Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corina0209 am 09.09.2010, 16:02 Uhr

NUK Teesauger für 1er Milch?

Hallo...ich schon wieder.

Sagt mal, wie lange brauchen Eure Mäuse so bis sie ihr Fläschchen leer haben. Meine Tochter 7 1/2 Monate saugt im Moment wie ein Vampir...in höchstens 10 Minuten hat sie ihre 235 ml ausgetrunken, danach wird dann natürlich erstmal geweint...wahrscheinlich hat sich das Sättigungsgefühl dann noch gar nicht eingestellt, oder?
Ich hab dann immer noch eine Flasche mit Wasser bereit stehen um ihr die danach zu geben, nach ein paar Minuten hört sie dann auch auf und es ist Ruhe.

Kann ich nicht auch den Teesauger von NUK für die 1er Milch nehmen, damit sie da länger mit zu tun hat...wenigstens für ihr Zu-Bett-geh-Fläschchen?

Vielen Dank...liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: NUK Teesauger für 1er Milch?

Antwort von Baby2411 am 09.09.2010, 16:15 Uhr

klar kannst du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUK Teesauger für 1er Milch?

Antwort von Jenni1986 am 09.09.2010, 17:14 Uhr

Ja klar kannst du das!
LG Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUK Teesauger für 1er Milch?

Antwort von nidan am 09.09.2010, 20:19 Uhr

Hallo,

hatte meinem Großen auch 1er Milch mit dem Tee-Sauger gegeben.
Er trank viel zu schnell und hatte dadurch weniger Bauchweh.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!!!

Antwort von Corina0209 am 09.09.2010, 20:30 Uhr

Wie gesagt...danke Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUK Teesauger für 1er Milch?

Antwort von alissam am 11.09.2010, 13:29 Uhr

Hmmm...gute Frage,ich befürchte aber nur,das Sie dadurch viel mehr Luft schlucken wird,weil Sie ja kräftiger saugen muss aber keine Ahnung.
Meine Maus hat auch in 10 Min Ihre Pülli leer,finde ich ganz normal(ist jetzt 5 Monate alt).
Ab und zu schimpft Sie dann auch wenn die Pülli leer ist,nehme Sie dann über die Schulter zum Bäuerchen machen und tröste Sie dabei,dann hört Sie schnell auf zu weinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

1er Milch und PRE abwechseln?

Hallo, Nachtrag zu meinem alten Eintrag (siehe unten): Kann man eigentlich eine HA1 geben und eine PRE im Wechsel? Mein Kleiner ist jetzt 6 Wochen alt und hat bereits 2kg zugenommen. Laut KiA ist das noch ok. Kann es sein, dass er von der 1er jetzt "noch moppeliger" wird?? ...

von claudi222 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er milch

Unterschied Pre und 1er Milch

Kann mir mal kurz jemand auf die Sprünge helfen? Die 1 er Milch enthält ja bekannterweise Stärke. Die kcal Zahl und die Fettangabe der PRE MILCH ist aber im Vergleich höher. Welche der beiden Milchsorten macht denn nun wohl dicker? Also Pre wohl nicht, aber macht die ...

von seestern78 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er milch

Nach 1er Milch Mahlzeit, Pre hinterher?

Hallo, und zwar mein Sohn hat bisher Humana Pre bekommen. Ich habe den Eindruck, er wird davon überhaupt nicht satt. Nach 1 - 2 Stunden will er wieder trinken und kommt über den ganzen Tag dabei auf 1000ml, manchmal mehr. Wir haben uns entschlossen, langsam auf die 1er ...

von kleeblatt89 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er milch

Auf 1er Milch wechseln?

Nachdem mein Kleiner sich nun endlich an die MilumilPre gewöhnt hat (kein Bauchweh mehr, volle Windel und schmeckt ihm auch sehr gut), fängt er nun an manchmal mehr als 1 Liter zu trinken. Er ist korrigiert 4 Monate alt. Ich möchte eigentlich ungern auf eine 1er Milch ...

von HuSa 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er milch

pre und 1er Milch

Hi, meine kleine ist 11 Wochen und sie bekommt Humana pre. Vor kurzem hat sie alle 3 Std. getrunken. Mittlerweile kommen wir grade auf 2,5 Std. und das auch nur rausgezögert. Ich hab gelesen dass einige pre und 1er Milch abwechselnd geben. Meine Hebamme hat gesagt, wenn ...

von Meme24 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er milch

welche 1er Milch könnt ihr empfehlen?/Weg von HA?????

Hallo. Ich schildere kurz mal unser Problem. Tim ist knapp 7 Mon. alt und hat sich vor ca. 2 Wochen aprupt komplett selbst abgestillt. Füttere seitdem Beba HA 1-er Milch, da ich Neurodermitis habe. Er findet die Milch aber soooo ekelig, dass ich echt Not habe, ihm diese zu ...

von wustis 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er milch

1er Milch oder 2er / 3er?

Hallo, meine kleine ist jetzt 7 Monate, gebe bisher immer noch die Pre-Nahrung da ich gelesen hatte da man die auch durchgängig geben kann. Sie bekommt seid dieser Woche nur noch eine Flasche am Tag nämlich morgens 210 ml, Mittags Gemüse-Fleisch-Brei, Nachmittags GOB und ...

von Ela0804 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er milch

Humana 1er Milch

Hallo! Füttert hier noch jemand die 1er Milch von Humana? Ich habe jetzt schon das dritte Mal statt der 1er Milch die Pre-Nahrung in der Packung bzw. ist das Pulver ganz fein (wie Puderzucker). Ich bin so wütend, denn meine Tochter trinkt die Pre nicht und die Sauger ...

von Little-coco 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er milch

Wechsel zu 1er Milch

Hallo zusammen! Meine Tochter ist 8 Wochen alt und wird seit 3 Wochen ausschließlich mit Pre-Nahrung gefüttert (klappt dank eurer Tipps gut!). Ich habe jetzt den Eindruck, sie wird nicht mehr richtig satt und überlege, ihr 1er Milch zu geben. Ist das zu früh? Gibt es da ...

von Katja08 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er milch

umstellung von 1er auf 2er milch?

hallo zusammen habe mal eine wichtige frage meine tochter ist 6 monate alt und hat immer die bebivita 1er milch bekommen.jetzt hat sie oft mehr hunger bekommt auch beikost mittags und abends die frage ist umstellen schon jetzt auf 2er milch.( kinderärztin meinte 2er milch macht ...

von Anna-julimama 05.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.