Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelhase007 am 08.09.2010, 20:01 Uhr

Suche leere Aptamil-Dose

Hallo zusammen,
ich hoffe jemand von euch kann mir helfen:
ich gebe meiner kleinen selber Milumil. Finde aber die Dosen, in denen das Aptamil drin ist sehr praktisch.
Hätte jemand ne leere Dose für mich? Zahle selbstverständlich das Porto...

Oder kann man sich die evtl von Aptamil zuschicken lassen?

LG und Dank im Voraus

Steffi

 
5 Antworten:

Re: Suche leere Aptamil-Dose

Antwort von Missy83 am 09.09.2010, 9:53 Uhr

Hey!

Ich hätte wohl welche. Habe regelmäßig leere, da wir Zwillinge haben. Wieviel brauchst du denn ? Es gibt doch sonst auch noch ganz normale Vorratsdosen z.B. bei Marktkauf, Real usw.. Wenn du aber gerne eine Aptamil Dose möchtest, dann schreibe eine Nachricht mit deiner Adresse an mein Postfach.

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche leere Aptamil-Dose

Antwort von schnuffelhase007 am 09.09.2010, 19:02 Uhr

Hallo Steffi,

na die sind praktisch wegen dem Abstreifer drin, oder?
Kann man die denn auswaschen und wiederverwenden?
Weiß ja nicht wie die von innen sind.

LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche leere Aptamil-Dose

Antwort von Schatz06 am 09.09.2010, 19:14 Uhr

Hallo,
ich mische mich mal kurz ein :-)

Also eigentlich soll man die Dosen nicht wieder verwenden. Wegen der Hygiene... wenn Du das Milumil inklusive Beutel hineinstellst wird es bestimmt gehen.

Aber man kann den Löffel doch auch am Rand jeder anderen Kunststoffdose abstreifen.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche leere Aptamil-Dose

Antwort von Baby2411 am 09.09.2010, 22:22 Uhr

Also ich habe auch schon versucht die Aptamil Dosen sauber zu bekommen. Aber das Pulver ist so "klebrig", dass man es gar nicht vollständig raus bekommt.
Aus Hygienegründen würde ich daher auch nicht das Pulver dazu schütten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ schnuffelhase007

Antwort von Missy83 am 10.09.2010, 9:57 Uhr

Hey!

Ja, praktisch sind die schon. Von innen sind die aus so einer Art Alu. Ausgewaschen habe ich die noch nie. Meine Schwester hat auch kein Aptamil gefüttert, die hatte auch nur Tüten. Sie hat es in eine Vorratsdose getan und es auch mit dem abstreifen nicht genau genommen, sondern sie hat es am rand abgeklopft. Nach drei Kindern soll sie es wohl wissen. Ist aber deine Entscheidung, ob du sie haben möchtest, oder nicht.

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Aptamil am besten???

Hab meine Kurze am 8.8 bekommen.. Eigentlich still ich, aber nachts und abends hängt sie nur an der Brust. Hab deswegen mit Aptamilpre angefangen zuzufütten. Jetzt hab ich gesehen dass sie extrem teuer ist. Ist es gerechtfertigt oder taugen andere günstigere Nahrungen ...

von AnniP 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil Pre - Was bezahlt ihr dafür?

Hallo, ich füttere schon seit der Geburt Aptamil Pre und habe immer so um die 15,15 Euro für ein Paket (800 g) bezahlt. Hab sie immer in verschiedenen DM-Märkten gekauft. Nun war ich am Wochenende in einem DM-Markt im Sauerland und dort kostet Aptamil Pre nur 11,98 Euro!!! ...

von meve 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Braucht jemand Aptamil HA Pre

Hallo Muttis Mein kurzer verträgt das Zeug nicht und ich hab noch 3 Beutel übrig ( 900g) Würde das Zeug für 15,00€ +Versand gerne loswerden. Wer möchte bitte melden ich weiß sonst nicht was ich damit machen soll und zum wegschmeißen ist es zu schade. ...

von Gregor+Mama 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil schäumt

...beim Zubereiten stark. Ist das normal? Mein Sohn ist 10 Monate alt und wir stellen im Moment von Humana auf Aptamil pre um (wg. dem Stuhlgang) Allerdings schäumt das Aptamil stark, das kenn ich so vom Humana nicht. Gibts da bei der Zubereitung irgendwelche Tricks, damit ...

von zwerg09 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Humana oder Aptamil/MIlumil

Hallo, mein Sohn ist 10 Monate alt. Er trinkt noch ca 3 Flaschen Milch am Tag. Bisher hatten wir Humana Pre. Allerdings ist sein Stuhlgang besonders in der Früh recht hart. Könnte Aptamil helfen wg. der Prebiotics? Wie sind Eure Erfahrungen mit ...

von zwerg09 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Umstellung von Aptamil Pre auf Hipp Pre Plus

Hallo, mein Sohn ist fast 2,5 Monate alt, wir haben vorgestern von Aptamil Pre auf Hipp Pre umgestellt (wegen PRObiotik und Öko-Testergebnisse). Heute morgen ist der Stuhl aber ganz grün und hart (bei Aptamil Pre war er immer gelb), auch Blähungen (mit Aptamil Pre war ...

von NadjaP 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil Nahrung bitte helft mir!!!

Hallo und zwar bekommt meine Maus aptamil ha1 Nahrung aber immer mal in einer anderen Menge.nun habe ich leider die pappkiste weg geschmissen wo die dosierungsanleitung drauf steht.kann mir jemand bitte die Anleitung sagen?!das wäre ...

von Sonne909 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil 1 ! Würde es gerne los werden. Wer hat interesse?

Hey! Da wir jetzt wieder auf Pre umgestiegen sind, würde ich gerne unser Aptamil 1 loswerden. Habe noch zwei neu verpackte. Ablaufdatum einmal Mai 2011 und Juni 2011. was würdet ihr dafür geben ? Bei uns kostet es 12,39 € pro Packung. Hätte ja dann auch noch ...

von Missy83 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Über Tag Aptamil 1 und Abends nur 2 ???

Hallo zusammen, mein Junge ist HEUTE 7 Wochen alt und ich habe 4 Wochen gestillt dann auf Aptamil 1 umgestellt ... Über Tag kommt er damit ganz gut zu recht und ich wollte ihm NUR Abends die 2er geben., weil für Brei ist ja viel zu Jung.... Was meint ihr ...

von Sarah_26 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil Comfort

Wir nehmen seit 2 Wochen Aptamil Comfort, unsere Kleine (8Wochen alt) hatte vorher Bebivita und hatte dadurch total verstopfung bekommen. Mit Aptamil ist alles schon viel besser geworden, doch sie hat jetzt auch nicht jeden Tag, sondern manchmal nur alle 4 Tage Stuhlgang... ...

von c.laudia 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.