Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne909 am 16.06.2010, 21:56 Uhr

Aptamil Nahrung bitte helft mir!!!

Hallo

und zwar bekommt meine Maus aptamil ha1 Nahrung aber immer mal in einer anderen Menge.nun habe ich leider die pappkiste weg geschmissen wo die dosierungsanleitung drauf steht.kann mir jemand bitte die Anleitung sagen?!das wäre toll!!!

Danke

 
1 Antwort:

Re: Aptamil Nahrung bitte helft mir!!!

Antwort von Zwerg1511 am 16.06.2010, 22:44 Uhr

Hi,

hier von der Aptamil Homepage:

http://www.aptamil.de/media/downloads/produkte/APT_HA_1_600g_231482.pdf

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Umstellen von Aptamil Comfort auf 1er Nahrung? (9Monate)

Hallo zusammen, als unsre Kleine 1 Monat alt war wurde uns, da sie unter starken Koliken litt, von unsrer Kinderärztin empfohlen von Aptamil HA1 (gaben wir prophylaktisch, Allergien sind bei uns nicht bekannt) auf Aptamil Comfort umzustellen, da in dieser Nahrung weniger ...

von fräuleinsonnenschein 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, Aptamil

Füttert jemand von euch Aptamil HA Pre Nahrung ? Hilfe brauch

Hallo ich hab hier eine Packung Aptamil HA Pre Nahrung aber leider fehlt der Karton und ich weiß nun nicht wie viel Löffel ich füttern muß. Kann mir jemand sagen wieviel Löffel und wie viel Wasser man einen 6 Wochen alten Baby Füttert ? Liebe Grüße ...

von SarahundLuca 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, Aptamil

Milchpulverportionierer/ Nahrungsumstellung

Hallozusammen, wie kann ich es verhindern das immer etwas Pulver in diesen Döschen kleben bleibt? Meine tochter ist heute genau 10 tage alt und ich füttere Milumil pre. Ich höre nur negatiives über diese nahrung. Außerdem bestätigt es sich das sie sehr viel spuckt und ...

von momo268 30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Welche Nahrung ist Stuhlfestigend?

Leider müssen wir schon zum 4mal die nahrung umstellen... bin echt am verzweifeln...Erst hatten wir Alete dann Aptamil dann Milumil. Von Alete bekam er Bauchweh, Aptamil mochte er nicht und von der Milumil hat er einen Stuhlgang wie Wasser. Nun sagte unser Kinderarzt heute wir ...

von Hope-so 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Aptamil 1 ! Würde es gerne los werden. Wer hat interesse?

Hey! Da wir jetzt wieder auf Pre umgestiegen sind, würde ich gerne unser Aptamil 1 loswerden. Habe noch zwei neu verpackte. Ablaufdatum einmal Mai 2011 und Juni 2011. was würdet ihr dafür geben ? Bei uns kostet es 12,39 € pro Packung. Hätte ja dann auch noch ...

von Missy83 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Über Tag Aptamil 1 und Abends nur 2 ???

Hallo zusammen, mein Junge ist HEUTE 7 Wochen alt und ich habe 4 Wochen gestillt dann auf Aptamil 1 umgestellt ... Über Tag kommt er damit ganz gut zu recht und ich wollte ihm NUR Abends die 2er geben., weil für Brei ist ja viel zu Jung.... Was meint ihr ...

von Sarah_26 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Pre Nahrung

Hallo, meine kleine Tochter ist jetzt 4 Monate und sie bekommt die Pre-Milch, wächst und gedeiht auch ganz normal. Soweit ich weiß soll man doch die Pre-Nahrung so lange geben wie es geht und sie wäre genauso zusammengesetzt wie die 1-er Nahrung nur das da eben Stärke ...

von fimik 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Aptamil Comfort

Wir nehmen seit 2 Wochen Aptamil Comfort, unsere Kleine (8Wochen alt) hatte vorher Bebivita und hatte dadurch total verstopfung bekommen. Mit Aptamil ist alles schon viel besser geworden, doch sie hat jetzt auch nicht jeden Tag, sondern manchmal nur alle 4 Tage Stuhlgang... ...

von c.laudia 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

1er Nahrung nach Bedarf füttern?

Meine Tochter 14 Wochen bekommt seitdem sie 2 Wochen alt ist AR Nahrung, die ja vom Kaloriengehalt wie 1er Nahrung ist. Normalerweise trinkt sie ca. 5 Flaschen am Tag im Abstand von 4 Stunden. Die Gesammtmilchmenge liegt immer so um 600 bis 700ml. In den letzten Wochen hat sie ...

von katzenmama77 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Aptamil Comfort - Welcher Sauger?

Hallo, habe seit heute Aptamil Comfort Nahrung und irgendwie das Gefühl, dass die durch den 1er Sauger von Avent nicht so richtig durchgeht... Meine mal gelesen zu haben, dass bei einem 1er Sauger pro Sekunde ein Tropfen durchkommen soll wenn man die Flasche senkrecht ...

von Connyi8 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.