Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meve am 31.08.2010, 13:06 Uhr

Aptamil Pre - Was bezahlt ihr dafür?

Hallo,

ich füttere schon seit der Geburt Aptamil Pre und habe immer so um die 15,15 Euro für ein Paket (800 g) bezahlt. Hab sie immer in verschiedenen DM-Märkten gekauft. Nun war ich am Wochenende in einem DM-Markt im Sauerland und dort kostet Aptamil Pre nur 11,98 Euro!!! Hab mich gleich eingedeckt...
Ist das wohl ein Fehler im System, dass das Aptamil in diesem DM-Markt so günstig ist oder kostet das bei euch bei DM oder anderswo auch nur so wenig?

LG von meve

 
6 Antworten:

Re: Aptamil Pre - Was bezahlt ihr dafür?

Antwort von meve am 31.08.2010, 13:07 Uhr

Achso... der DM-Markt, in dem ich war, ist in Lüdenscheid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil Pre - Was bezahlt ihr dafür?

Antwort von Gregor+Mama am 31.08.2010, 13:57 Uhr

Also bei uns im DM kostet das Aptamil auch über 15 Euro aber im Kaufland bezahl ich dafür etwas über 13 Euro

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil Pre - Was bezahlt ihr dafür?

Antwort von Mama 0305 am 31.08.2010, 14:05 Uhr

die normale Pre oder die HA-Pre??? Die kauf ich bei uns in einem ganz bestimmten Rossmann. Bei uns gibt es sogar in den verschiedenen Filialen unterschiedliche Preise!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil Pre - Was bezahlt ihr dafür?

Antwort von meve am 31.08.2010, 14:59 Uhr

Ich meine die normale Pre. Ich war nur sehr verwundert, als ich den Preis von 11,95 Euro gesehen habe, denn bei uns kostet die Aptamil Pre überall zwischen 15,15 und 15,45 Euro (DM, Rossmann, Toom, Real, Kaufland, Rewe etc.).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil Pre - Was bezahlt ihr dafür?

Antwort von Mama 0305 am 31.08.2010, 15:57 Uhr

also für die bezahle ich in diesem einen Rossman auch nur 11,95 und das obwohl wir in einer Großstadt wohnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil Pre - Was bezahlt ihr dafür?

Antwort von meve am 31.08.2010, 16:53 Uhr

Ich wohne auch in einer Großstadt, aber leider gibt's die hier nur für über 15,00 Euro, habe schon überall geguckt... Die ziehen uns hier über den Tisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Umstellung von Aptamil Pre auf Hipp Pre Plus

Hallo, mein Sohn ist fast 2,5 Monate alt, wir haben vorgestern von Aptamil Pre auf Hipp Pre umgestellt (wegen PRObiotik und Öko-Testergebnisse). Heute morgen ist der Stuhl aber ganz grün und hart (bei Aptamil Pre war er immer gelb), auch Blähungen (mit Aptamil Pre war ...

von NadjaP 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aptamil pre

Unterschied Alete Anfangsmilch und Aptamil Pre ???

Hallo ihr Mamis :-) hab da mal folgende Frage: Was ist der Unterschied zwischen Alete Anfangsmilch und Aptamil Pre? Kennt sich da jemand aus? Ich habe meinen kleinen 8 Wo voll gestillt, dann probiert auf Flaschennahrung umzustellen habe ...

von s04maus 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aptamil pre

Aptamil Pre Trinkfertig???

Hallo zusammen, es gibt doch diese trinkfertige fläschchen, aber leider gibt es sie nur über ebay zu bestellen. Weiss jemand von euch, wo ich diese kaufen kann. anbei der link, welches ich meine: ...

von Nuray-Can 24.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aptamil pre

schäumt eure Milch auch so ? Aptamil pre

Wir geben unserer Tochter seit gut 1 Wocher Aptamil Pre. Davor habe ich voll gestillt... und auch z. T. abgepumpt. Natürlich vergleiche ich dann meine Milch mit der Fertigmilch.. Und die von Aptimil schäumt unheimlich! Ist das normal, oder schüttel ich zu stark? Habe da ...

von LeaMami230608 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aptamil pre

Aptamil Pre oder Beba Pre???

Hallihallo!!!! Hab meine kleine maus 4 monate gestillt, nach einem längerem spitalsaufenthalt gebe ich ihr Beba Pre. DOch seitdem hat sie starke Blähungen und mit dem "großen geschäft" hat sie auch probleme!!!!! Hat jemand erfahrung mit aptamil Pre??? das Comformil hätt ich ...

von urli84 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aptamil pre

Aptamil Pre günstig

Milupa hat ja, wie scheinbar alle anderen HErsteller auch, die Preise für Milchpulver drastisch erhöht... Ich hab die Aptamil Pre damals bei unserer Tochter schon immer im Internet bestellt, damals noch für 8,25 Euro im Angebot oder regulär 9,95 Euro... jetzt kostet sie dort ...

von anjos 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aptamil pre

Braucht jemand Aptamil HA Pre

Hallo Muttis Mein kurzer verträgt das Zeug nicht und ich hab noch 3 Beutel übrig ( 900g) Würde das Zeug für 15,00€ +Versand gerne loswerden. Wer möchte bitte melden ich weiß sonst nicht was ich damit machen soll und zum wegschmeißen ist es zu schade. ...

von Gregor+Mama 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aptamil pre

Aptamil HA Pre? HA 1?

Hallo, meine Zwillinge (korregierte 3 Monate alt, eigentlich schon 5 Monate da sie zu früh geboren wurden) bekommen Aptamil HA Pre Nahrung. Sie trinken so zwischen 600 und 800ml am Tag mit einem Rhytmus von 1,5 bis 3 Stunden. Nun wurde mir gesagt, man soll auf HA 1 ...

von binesara 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aptamil pre

Füttert jemand von euch Aptamil HA Pre Nahrung ? Hilfe brauch

Hallo ich hab hier eine Packung Aptamil HA Pre Nahrung aber leider fehlt der Karton und ich weiß nun nicht wie viel Löffel ich füttern muß. Kann mir jemand sagen wieviel Löffel und wie viel Wasser man einen 6 Wochen alten Baby Füttert ? Liebe Grüße ...

von SarahundLuca 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aptamil pre

nach Aptamil Frühchenmilch umbedingt Aptamil Pre?

ich wollte nächste woche anfangen unseren sohn von der frühchnmilch auf eine pre milch umstellen nun sagt meine hebi ich soll aber bei der gleichen marke also aptamil bleiben. muss ich das wirklich? wollte eigentlich etwas günstigees ...

von Joshi04 06.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aptamil pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.