Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami1999 am 30.08.2010, 18:30 Uhr

Welche saugergröße für pre

Welche Saugergröße nimmt man bei pre- Nahrung?

MFG

 
3 Antworten:

Re: Welche saugergröße für pre

Antwort von Mama 0305 am 30.08.2010, 18:41 Uhr

die kleinste, also bei NUK ist es die Lochgröße "S".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche saugergröße für pre

Antwort von maxekowski am 30.08.2010, 20:34 Uhr

jep, die kleinste. sonst läuft die milch zu stark raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche saugergröße für pre

Antwort von mmh am 30.08.2010, 20:39 Uhr

Liegt an der Marke.
Bei Nuk s, bei Avent habe ich trotz gleichbleibener Prenahrung die Lochgröße gewechselt. Von 1 auf 2 oderso, weiß es nicht mehr genau.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welche Nahrungen sind Pre-oder Probiotisch?

Morgen! Da sieht ja keiner mehr durch. Welche Nahrungen sind denn Pre bzw probiotisch? Soll auf jeden Fall ne PRE Milch sein, also Anfangsmilch. Aptamil, Milumil, Milasan, Bebivita, Hipp... LG und nen hoffentlich nicht ganz so heißen ...

von schnuffelhase007 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, welche

Welche Pre nahrung ist der muttermilch am ähnlichsten

Hallo! Könnt ihr mir sagen welches vom geschmack her am ähnlichsten ist? Wollte nun auf flasche umstellen und mein kleiner trinkt sie mir nicht.die flasche mit muttermilch trinkt er brav. hab das hipp pre probiert und das glaub ich schmeckt ihm ...

von Schmetterling020 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, welche

Welche Pre-Nahrung?

Hallo ihr Lieben! Ich erwarte in knapp 10 Wochen mein 2tes Kind und wollte jetzt mal fragen welche Pre-Nahrung denn empfehlenswert ist? Hab meinem Sohn vor 2,5 Jahren Humana gefüttert aber es kann ja sein, dass sich in den 2,5 Jahren wieder einiges am Markt getan ...

von Buuutzey 18.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, welche

welche grösse für sauger bei mm und pre nahrung brauche dringend rat

hallozusammen meine maus ist jetzt 10 wochen alt und nun hat meine maus grosse probleme mit den saugern er hat bis vor 1 wochen meistens aus dem 2 er sauger getrunken weiss nicht warum das nicht mehr klappt nun folgendes problem er bekommt tagsüber muttermilch und ...

von jaquline 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, welche

Welche Pre-Nahrung?

Hallo, wir erwarten im August unser 2. Kind und ich werde auf jeden Fall in Erwägung ziehen, falls es mit dem Stillen nicht so klappen sollte, im Notfall Pre-Nahrung zu Hause zu haben. Ich stehe aber vor dem Regal und bin fast schockiert darüber, wie unterschiedlich die ...

von susi78 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, welche

Welche Pre-Nahrung ?

Hallo, ich werde in ca 3 Wochen mein Baby bekommen und werde nicht stillen. Hab schon eine Dose Milasan Pre-Nahrung gekauft. Meine Hebi hatte mir Milupa Milumil Pre-Nahrung empfohlen. Leider weiß ich nicht, welche Nahrung im Krankenhaus angeboten wird. Mit welcher Pre-Nahung ...

von Schätzelein 19.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, welche

Welche Pre-Nahrung?

Hallo, ich bin zwar erst in der 20. Woche, mache mir aber schon mal gedanken, welche Nahrung ich füttern soll. Ich will eine normale Pre-Nahrung füttern, kein HA. Bei meinem Sohn gab´s immer Fütterprobleme und er isst heut noch schlecht. Bei ihm hab ich HA-Nahrung verwendet, ...

von bebe1979 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, welche

Und nun? Wechsel von HAPre auf normale Pre?

Hallo! Kurz zur Info: Mein Sohn ist nun fast 16 Wochen alt und bekommt tagsüber meist Flasche mit Milumil Pre HA (habe vor ner Woche von BEBA Pre HA umgestellt weil er davon sehr viel gespuckt hat) Nachts und tags vor dem Schlafen stille ich ihn. Das rührt von einem ...

von Mell83 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Jemand Erfahrung mit bebevita pre ???

Wie haben es eure kleinen vertragen? Ich möchte nicht stillen und habe jetzt eine Packung bebevita pre Nahrung gekauft. Sie soll ja im HIPP Werk hergestellt werden. was meint Ihr? Irgendwie Zweifel ich jetzt doch LG ...

von Engel42010 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.