Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareike1984 am 10.09.2010, 21:20 Uhr

Mittlerweile echt verzweifelt

Mein Tochter ist 7 Wochen alt ich habe erst gestillt das klappte nicht gut deshalb haben wir abgestillt und sie hat Aptamil HA pre bekommen sie wurde davon nicht satt und wir sollten auf HA 1er von Humana umgestellt dann war unsere kleine mit einem Infekt im Krankenhaus und hat da dann Beba HA pre bekommen als wir zu hause waren wollte sie das humana nicht mehr trinken. Also haben wir nach Absprach mit dem kinderarzt auf beba umgestellt ab da hatte sie Probleme mit Bauchschmerzen und durchfall nach einem weiteren Termin beim Kinderarzt mussten wir die Nahrung nochmal umstellen wieder auf aptamil und jetzt kommt's jetzt spuckt sie wie verrückt und schreit entsetzlich und ist unzufrieden nach dem spucken. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll irgendwann muss es doch mal gut laufen mit dem trinken. Mir tut die kleine schon so leid. Es zerrt an meinen nerven wenn es nur mehr Wäsche wäre es mir völlig egal will nicht das mein Kind sich Quälen muss..

Was soll ich denn nun tun???

 
5 Antworten:

Re: Mittlerweile echt verzweifelt

Antwort von Ami80 am 11.09.2010, 7:40 Uhr

Hallo Mareike,
wenns "nur" das Spucken ist was ihr so Probleme bereitet dann kannst du ja mal versuchen die Nahrung mit Nestargel einzudicken. Es gibt von Aptamil auch die AR Nahrung damit erzielst du den gleichen Effekt aber die gibt es so viel ich weiß nicht in HA.
Ansonsten kannst du sie generell etwas höher lagern. Nach dem Essen nicht gleich hinlegen und auch nachts beim Schlafen die Matraze minimal höher stellen. Ich wünsche dir alles Gute und das es deiner Maus bald wieder besser geht!
LG Ami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Ami80 am 11.09.2010, 7:50 Uhr

Schau mal ein paar Postings weiter unten, da gehts auch ums Spucken.
Vielleicht sind da ja ein paar Tipps dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittlerweile echt verzweifelt

Antwort von Cordu70 am 11.09.2010, 8:40 Uhr

Welches Aptamil benutzt Du denn? Das HA pre?
Dann könnte ich das eventuell verstehen... schmeckt entsetzlich bitter *schüttel*
Wenn Du das "normale" Pre oder 1er von Aptamil benutzt dann verträgt sie es wohl nicht - wenn das spucken erst damit aufgetreten ist.

Vielleicht verträgt sie generell kein Milcheiweis - sprech mal mit Deinem Doc oder mit der Hebamme.
Es gibt Nahrung auf Soja-Basis bzw. was mir empfohlen wurde auf Ziegenmilch-Basis. Die letztere soll sehr verträglich sein und absolut allergenfrei...
(www.ziegenmilch.com)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittlerweile echt verzweifelt

Antwort von alissam am 11.09.2010, 11:04 Uhr

Ich empfehle Dir Aptamil AR,hat bei uns Wunder bewirkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittlerweile echt verzweifelt

Antwort von Cordu70 am 11.09.2010, 21:35 Uhr

Das Wunder bewirkt Aptamil AR bei uns momentan auch ;-)

Allerdings würde ich erstmal testen ob es nur an der Marke lag das spucken oder ob das generell so ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Verzweifelt... :-(

Hallo! Ich bin gerade echt verzweifelt, was das Ess-/Trinkverhalten meiner Kleinen (6,5 Monate) angeht!!! Erstmal vorweg: Sie liegt Gewichtstechnisch absolut im Durchschnitt - waren erst am Montag beim KiA. Alles OK! Ist auch sehr aktiv und gut drauf. Seit ca. 1 Woche ...

von steff7 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verzweifelt

Flaschenverweigerung....ich bin verzweifelt

Hallo, meine Maus ist 3 Monate alt. Durch persönliche Gründe muß sie demnächste 2 Mahlzeiten Mumi per Flasche trinken. Sie schreit und wehrt sich aber total gegen jede Art von Flasche. Gibt es Becher für so kleine Würmchen? Habt Ihr einen ...

von yaramarie 01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verzweifelt

Verzweifelt - trinkt kein Fläschchen

Hallo zusammen, mein Kleiner (7,5 Monate) trinkt nichts aus dem Fläschchen, aus der Trinklerntasse, aus dem Becher etc. Saft und Wasser nimmt er über den Löffel gerne - das ist nicht das Problem! Ich würde nur endlich gerne abstillen! Ich stille noch morgens und abends, ...

von Schwester_E 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verzweifelt

Verzweifelt: zusätzliche Flüssigkeit

Mein Sohn, ist mittlerweile 10,5 Monate alt. Lt. KIA sollte er mittlerweile zusätzlich ca. 200 ml Wasser trinken, am besten aus der Tasse. Ich habe wirklich schon alles versucht, die verschiedensten Trinklernbecher auch Tasse und Glas, keine Chance. Auch von den ...

von Hotsprings 30.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verzweifelt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.