Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steff7 am 25.03.2010, 9:28 Uhr

Verzweifelt... :-(

Hallo!

Ich bin gerade echt verzweifelt, was das Ess-/Trinkverhalten meiner Kleinen (6,5 Monate) angeht!!!
Erstmal vorweg:
Sie liegt Gewichtstechnisch absolut im Durchschnitt - waren erst am Montag beim KiA. Alles OK! Ist auch sehr aktiv und gut drauf.

Seit ca. 1 Woche mag sie tagsüber aber kein Fläschchen mehr. Sie weigert sich regelrecht und regt sich unglaublich auf. Ist ein richtiger Kampf, wenn sie es nur sieht.
Naja und Brei isst sie zwar dann alternativ, aber eben auch nur so um die 70-100g (wenn überhaupt). Birne blank oder mit Apfel mag sie sehr gerne, Grießbei so lala, Karotte/Kartoffel so lala.
Also ich finde sie "haut" nichts so wirklich rein. Wir kommen auf ca. 400 ml Milch am Tag (dank der Nachtsmahlzeiten) und ca. 150g Brei (reine Birne mit dazugezählt). Aber reines Obst ist halt auch nicht soooo nahrhaft.

Was könnte ich machen?
Muss ich mir Sorgen machen?
Bin für jeden Tipp dankbar!!!

Liebe Grüße,
Steffi, die sich langsam echt Sorgen macht!!!! :-(

 
3 Antworten:

Re: Verzweifelt... :-(

Antwort von Patti1977 am 25.03.2010, 12:58 Uhr

Hallo,

mir fällt erstmal die Trinklerntasse / Becher ein. Vielleicht geht es ja dann besser.

Meiner hat noch weniger gegessen aber dafür seine Milch getrunken. Es ging nur Stracciatella-Brei abends und Nudel-Bolognese zum Mittag. Der Rest war alles nichts für ihn. Das mit den Nudeln ist heute noch so . Banane isst sie nicht? So einfach Stück auf die Faust?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt... :-(

Antwort von Keks10 am 25.03.2010, 13:31 Uhr

das kenn ich alles....probiere es immer wider mit der milchflasche, so habe ich es auch gemacht u. versuche mal die trinklerntasse-becher, meine trinkt schon richtig schön daraus......

immer wieder versuchen...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke euch...

Antwort von steff7 am 25.03.2010, 16:48 Uhr

... und werde immer weiter probieren.
Hab heute mal eine andere Milchsorte gekauft und unterschiedlichste Breisorten.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.