Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FIZGERALD am 22.03.2010, 7:38 Uhr

Bebevita und / oder Babylovem Pre-Nahrung

Halli Hallo,

ich bekomme in 7 Wochen mein erstes Kind und möchte nicht stillen.
Jetzt zu meiner Frage, hat jemand Erfahrung mit Bebevita oder Babylove Pre-Nahrung?Welche ist besser?Welche könnt ihr empfehlen?

Möchte mich eigentlich für eine dieser Marken entscheiden,da ich die anderen total überteuert finde und diese oft schlechter abschneiden.

Vielen Dank Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Bebevita und / oder Babylovem Pre-Nahrung

Antwort von Dannyb81 am 22.03.2010, 9:42 Uhr

Guten Morgen,

also ich kann Dir mit sicherheit sagen das die Babylove Milch bei Humana vom Band läuft.
Bebivita hatten wir auch mal genomen davon hat meine Maus aber Verstopfung und Bauchschmerzen bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebevita und / oder Babylovem Pre-Nahrung

Antwort von Annadre am 22.03.2010, 12:07 Uhr

Meiner bekommt von anfang an Bebivita und wir hatten nie Probleme damit. Bebivita läuft bei HIPP vom Band.

Kannst also nach deinem Bauchgefühl entscheiden welche Milch du nehmen möchtest.
Jedes Kind reagiert anderst auf die Milch.

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebevita und / oder Babylovem Pre-Nahrung

Antwort von Tobs am 22.03.2010, 12:17 Uhr

wir haben bisher auch Bebivita Pre genommen. Und die Kleine verträgt es gut. Stimmt ist von Hipp.

Liebe Grüße
Tobs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebevita und / oder Babylovem Pre-Nahrung

Antwort von Marushina am 22.03.2010, 15:32 Uhr

Hallo,
also ich hatte am Anfang Aptamil, aber ich muß sagen wenn ich noch einmal ein Baby bekommen würde, dann würde ich Bebivita nehmen, die trinkt mein Sohn jetzt als einzigste Milch überhaupt noch.
Und die ist genauso gut, was die allerdings nicht haben, glaube ich, sind diese LC_Pufa usw.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebevita und / oder Babylovem Pre-Nahrung

Antwort von Baby2411 am 22.03.2010, 18:06 Uhr

Ich würde keines von beiden nehmen. Nicht weil ich sie schlecht finde - denn jedes Kind verträgt ja etwas anderes gut - sondern weil ich eine Flaschennahrung möchte die der Muttermilch am ähnlichsten ist,

Und daher würde ich mich für eine Milch mit LCP (z. B. Aptamil) oder LC-Pufa (Beba) sowie eine prebiotische (genau wie Mumi = Aptamil) oder probiotische Milch (Beba) entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebevita und / oder Babylovem Pre-Nahrung

Antwort von jelema am 23.03.2010, 10:14 Uhr

Mir waren die Zusätze LCP und Prebiotik auch wichtig, deshalb empfehlen viele Aptamil, etwas günstiger, aber GENAU die gleiche Zusammesetzung hat die Pre von Mulumil (ist ja auch der gleiche Hersteller), Unterschiede zw. Aptamil und Milumil sind erst ab der 1er Nahrung, also bei Pre rate ICH zur Milumil, weil einige Euro günstiger als Aptamil und genau gleich!!

Sollte einem die Bio-Herstellung wichtig sein, dann würd ich Töpfer Lactana nehmen, die hat mein Sohn sehr lange getrunken und auch diese hat LCP und Probiotik!


LG, Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebevita und / oder Babylovem Pre-Nahrung

Antwort von kleened am 23.03.2010, 18:04 Uhr

sehe es wie Baby2411 - jelema
habe alle 3 nicht gestillt,aber die ersten 4.monate sollte man schon auf die zusätze achten.ich nehme zur zeit aptamil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

macht PRE Nahrung dick???

unsere kleine (18 tage) bekommt von uns PRE Nahrung. Sie trank eigentlich immer so zwischen 110 und 130 ml. gestern als wir beim arzt waren hattesie 3600 gramm auf der waage am donnerstag waren es 3350. er meinte das wäre zuviel. Geburtsgewicht war 3190 gr. entlassungsgewicht ...

von mausic06 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Nahrung

Pre Nahrung - Wie lange haltbar?

Hallo Zusammen, eigentlich stille ich, hab aber auch von Aptamil ne Pre Nahrung da, die ca. 1x pro Woche zum Einsatz kommt. Jetzt steht auf der Packung, dass die innerhalb von 3 Wochen aufzubrauchen ist. Warum ist das so? Das Pulver ist doch in einer verschließbaren Box ...

von NoaB 29.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Nahrung

pre nahrung und1er

warum darf man pre nahrung nach belieben und 1er nur begrenzt füttern?? habe eben verpackungen verglichen und festgestellt das beide kalorienmäßig und auch von kohlehydrargehalt her gleich sind....und mein baby ist momentan so ein vielfraß....er hat gestern 940 ml ...

von knuddelmaus2309 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Nahrung

Hilfe wg. Pre Nahrung

Hallo, ich füttere seit dem Krankenhaus (stillen hat nicht geklappt) von Nestle Beba H.A. Start Pre Nahrung. Meine Kleine ist jetzt 17 Tage alt und kommt tagsüber im 1.5 h Rythmus und will die Flasche (ja ich weiß ist bei Pre Nahrung ja auch o.k.). Ich habe aber den ...

von Vivi1975 31.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Nahrung

Umfrage---Welche PRE Nahrung (Marke) Gebt ihr euren Mäusen??

Hallo alle zusammen, Meine Tochter ist 8 Wochen alt und seit de Geburt bekommt sie PRE BEBA Start.Hat sie auch immer gut vertragen.Seit sie 4 Wochen alt ist hat sie zwar Abends mit Blähungen zu kämpfen aber mit etwas Kümmel-Fenchel-Tee und Sab Tropfen ist alles nach 1-2 Std ...

von Babybärchen 30.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Nahrung

HA- Pre Nahrung und Stuhlgang

Hallo! Ich füttere meinem KLeinen ( 3 Monate) HA Pre Nahrung und er bekommt noch 1-2 mal etwas Muttermilch am Tag, er hat nur so alle 6-7 Tage Stuhlgang, wie ist das bei Euch? Meine Hebamme hat gemeint, bei dieser Nahrung kann das sein, sei fast so verdaulich wie ...

von Muts 17.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Nahrung

Hipp Bio Pre Nahrung und Blähungen

Hallo! Hat eine von Euch Erfahrungen damit gemacht, das die Hipp Pre-Nahrung stark bläht? Unsere Maus hat nämlich seit einiger Zeit stärkere Probleme mit pupserei und weint manchmal sogar vor schmerzen. Kann das an der Nahrung liegen? Ich vermute es fast. Was bläht ...

von JuniMami180608 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Nahrung

Ist das Ok? mein sohn 19 tage alt und trinkt 120ml pre nahrung

Mein sohn ist jetzt 19 tage alt,und griegt beba Start pre.habe im bis gestern noch 105ml pre milch gegeben aber er schreit so arg und will nochmal milch wenn die flasche leer ist,das reicht im nicht,seit heute gebe ich ihm 140ml er trinkt aber nur 120ml,dann ist er ...

von Julimami2008 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Nahrung

welche grösse für sauger bei mm und pre nahrung brauche dringend rat

hallozusammen meine maus ist jetzt 10 wochen alt und nun hat meine maus grosse probleme mit den saugern er hat bis vor 1 wochen meistens aus dem 2 er sauger getrunken weiss nicht warum das nicht mehr klappt nun folgendes problem er bekommt tagsüber muttermilch und ...

von jaquline 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Nahrung

Grüner Stuhl bei normaler Pre Nahrung

Ich habe einen vier Monate alten Sohn. Seit ein paar Tagen hat er grünen STUHLGANG. ich muss auch noch erzählen, dass er voher die 1er Nahrung bekommen hat, mein sohn aber auch nicht damit zufrieden war. (äußerte sich halt mit unruhe, viel spucken und satt war er auch nicht ...

von BellaStella 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.