Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ba0508 am 23.03.2010, 8:17 Uhr

Fläschchennahrung

Hallo

Meine Kleine ist nun 9 Wochen, leider mussten wir schon bald aufs Fläschchen umsteigen.

Ich will die Kleine auf keinen Fall zu etwas zwingen, allerdings kümmert es mich, dass wir noch immer bis zu 8 Mahlzeiten pro Tag haben. Ich dachte, dies sei bei Fläschen anders als beim Stillen?!?!

Als Milch nehmen wir Aptamil Confort, da ihre Verdauung noch nicht so richtig will....

Kennt Ihr das? Es hat sich nun seit 4 Wochen nichts geändert.
Danke für ein paar Worte

 
2 Antworten:

Re: Fläschchennahrung

Antwort von lady-kiss am 23.03.2010, 8:24 Uhr

ich musste leider von anfang an zufüttern und und habe dann nach 9 wochen komplett auf flasche umgestellt.
damals hatte sie alle 2 stunden hunger.
inzwischen ist sie fast 5 monate und trinkt in 24 stunden immernoch ihre 8 milchmahlzeiten.
die sind zwar jeweils etwas kleiner als auf der packung steht aber es geht ihr gut damit.
und nur weil auf der packung steht bei mir zb ab 4 monate 150ml 5-6 mahlzeiten am tag, mussman sich da nciht strikt dran halten ist nur eine empfehlung.
meine lütte trinkt die kleinere portion 130ml und dafür halt öfter.

klammer dich nciht an die packung, sondern schaue wieviel dein kind aufeinmal trinken kann und mag und das gibst du ihm, kann auch von uhrzeit zu uhrzeit variieren.

wichtig ist das die gesamt menge von tag zu tag ähnlich ist.
und das ist bei den meisten babys so, auch dann ncoh wenn sie brei kriegen und mal mittags auslassen, die kalorien bleiben fast identisch.
(stand glaub cih hier letztens in einem posting, was ich sehr interessant finde)
babys wissen da ganz genau was sie wollen :)
hör auf dein kind un nciht auf die milchindustrie ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchennahrung

Antwort von Baby2411 am 23.03.2010, 11:54 Uhr

Hallo!

Das es beim Fläschchen anders ist, ist nicht gesagt,

Manche Babys trinken eben weniger ml und dafür öfter und andere trinken von der Menge her mehr und dafür weniger Flaschen pro Tag,

Wieviel ml trinkt sie denn in 24 Stunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.