Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja878 am 21.12.2010, 17:34 Uhr

ständiges Spucken (schwallartig) bei Milumil Pre

Hallo zusammen,
ich brauche mal einen Rat. Mein Sohn(5 Monate) bekommt seit Mitte November(da hab ich begonnen abzustillen) Milumil Pre. Hab immer wöchentlich eine Mahlzeit durch Flasche ersetzt. Nun haben wir seit ca. 2 Wochen komplett umgestellt. Er trinkt morgens(7-8 Uhr) 200 ml, mittags (11-12 Uhr) 200 ml, nachmittags (15-16 Uhr) 200 ml, abends (18.30Uhr) 200 ml und nachts (4-5 Uhr) 170 ml. Mein Problem ist das er auch nach 2-3 Stunden nach der Mahlzeit noch immer spuckt. Ich trau mich schon gar nicht mehr ihn auf den Bauch zu legen. Wenn er ne Weile auf dem Rücken lag und man nimmt ihn hoch, spuckt er meist schwallartig. Manchmal bis zu 7 mal nach einer Mahlzeit. Das ist echt sehr anstrengend und nervig, aber ich glaube auch nicht das es mit ner anderen Milch besser wird, zumindest braucht man ne Weile bis man das getestet hat und wieviele Milchsorten müsste ich da probieren. Habt Ihr diese Probleme auch? Ist das eventuell normal und ich muss da einfach durch bis er feste Nahrung bekommt? Was würdet Ihr mir raten???
Vielen Dank.

 
1 Antwort:

Re: ständiges Spucken (schwallartig) bei Milumil Pre

Antwort von sandawatz am 21.12.2010, 20:28 Uhr

Hallo,

mein Mädchen (6Monate) spuckt auch sehr viel. Mein KiA hat gesagt, dass würde sich wirklich erst bessern, wenn sie feste Nahrung zu sich nimmt.
Naja, es heisst ja: Speikinder sind Gedeihkinder!
Vll. stimmts!

Alles Gute
sandawatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

alle Milumil Pre - Fütterer

Mich würde mal interessieren, ob eure Zwerge gegen nachmittag/abend auch mehr Hunger zu haben scheinen. Ich war die letzten 2 Tage total verdutzt, da mein 5-wöchiger Sohn um 15 Uhr, 17 Uhr jeweils 100 ml und um 19 Uhr 70 ml weggetrunken hat. Lustigerweise hat er dann bis um ...

von Hotsprings 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil pre

Unglaublich - Milumil Pre

Leute, ich hab heute bei der Milupa Hotline angerufen und mal nachgefragt, ob die an der Rezeptur von Milumil Pre was geändert hätten. Seit die grünen Löffel drin sind, klumpe das Pulver beim Anrühren so. Da haben die mich nach dem Haltbarkeitsdatum (19.01.2009) ...

von Hotsprings 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil pre

Neues Milumil Pre

Hallo, wie findet ihr denn das neue Milumil Pre? Ich finde das Pulver irgendwie klebriger, es löst sich schlechter auf und schäumen tut es auch mehr - oder bilde ich mir das nur ein? Mache meine Fläschchen wie immer. Sogar mit Sab Simplex sind die Bläschen nicht ganz ...

von Ceres01 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil pre

vieles Spucken, hilft da Milch zu wechseln?

Mein Kleiner hat auch mit der Muttermilch schon gespuckt, aber jetzt ist es bissele mehr, bekommt Alete. Wenn ich jetzt wechsele, könnte das was bringen, wer hat Erfahrung gemacht? Ansonsten verträgt er sie besser, als meine Milch, kein Bauchweh mehr. Liebe ...

von jansmam 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

ständiges Spucken normal?

Hallo, mein Sohn ist jetzt 4,5 Monate alt und ich habe bereits abgestillt, ausser nachst stille ich ihn noch, ansonsten bekommt er mittlerweile am Tag 4 Mal die Pre-Nahrung Milumil von Milupa. Nun spuckt er sehr häufig, direkt nach der Flasche kommt eine ordentliche Ladung ...

von Anja878 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

Milumil, Beba Pre oder was ganz anderes? Wie sind eure Erfahrungen?

Z.Z. bekommt unsere Mini Maus (2 Wochen) Milumil Pre wie ihr großer Bruder, allerdings hat sie doch immer etwas "Probleme" mit dem Stuhlgang, sie muss schon ziemlich drücken und meist kommt nur jeden 2. Tag was raus ... Bauchweh scheint sie aber nicht zu haben! Ich überlege ...

von jelema 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil pre

Spucken - Magensäure - Nestargel - AR?

Hallo zusammen! Unsere Lina ist morgen 11 Wochen alt und ein Spucki ;-) So einigermaßen hab ich mich damit ja abgefunden... mit Aptamil 1er Nahrung (sie ist von Pre nicht mehr satt geworden) und dem Avent 1er Sauger schluckt sie nicht so viel Luft und es geht einigermaßen ...

von Cordu70 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

Milumil Pre

Hallo, meine kleine Maus ist nun knapp 5 Wochen und trinkt ca. alle 4 Std. 120 ml Milumil Pre. Nachts schläft sie oft 5 Std, bin dafür sehr dankbar : ) Tagsüber hat sie oft mehr Durst. und ich mache ihr dann meist noch 30ml danach. Wieviel trinken eure Kinder ...

von Mammone 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil pre

Spucken

Hallo!Mein Sohn (5 1/2 Wochen alt) spuckt extrem viel. Meine Hebi meinte das es evtl. mit anderen Saugern besser werden könnte. Wir haben von NUK die Weithalsflaschen und nehmen das kleinste Loch. Hat jemand mal die Sauger gewechselt und wurde es dann besser? Habe auch schon ...

von MiaH81 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

Frage zum spucken

Hallo ich bin Monica und habe Zwillinge von 12 Woche(waren 8 Wochen zu früh) Seit gut 6 Wochen bekommen die beiden nur noch Alete Pre. Mein Sohnemann war von Anfang an am spucken und die kleine Maus macht es jetzt ab und an. Habt Ihr damit auch Erfahrung? Kann es an der Milch ...

von sonne1412 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.