Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von antoniagm am 19.12.2010, 17:48 Uhr

stinkender und schleimiger stuhlgang

hallo ihr lieben!!!!

bin neu hier, also weiss ich nicht ob ich es richtig schreibe oder ganz wo anders bin.
meine kleine ist jetzt 4 ein halb monate alt. sie hat ein paar gesundheitliche probleme. ihr start ins leben war nicht so einfach. wegen eines schweren herzfehlers brauchte sie eine spezialmilch. humana 0 wegen der hohen kalorienzahl und trotzdem nimmt sie ganz langsam zu. da sie diese kalorien und den hohen fettgehalt nur schwer verdauen konnte und immer am brüllen war bekommt sie jetzt humana 1 und FM 85. das verträgt sie ganz gut. seit ca. 2 wochen ist sie leicht erkältet und wird die erkältung einfach nicht mehr los!! .
seit sie erkältet ist hat sie einen stinkenden und schleimigen stuhlgang. der KA konnte mir nicht wirklich was dazu sagen und ich bin ratlos. sie bekommt homöopatische mittel Sambucus nigra gegen babyschnupfen. kann der schleim von diesen mittel kommen oder von der erkältung? hat jemand erfahrung damit??? bin verzweifelt.
danke schon im vorraus. antonia mit mara lucia

 
2 Antworten:

Re: stinkender und schleimiger stuhlgang

Antwort von sugarbabemanu am 20.12.2010, 9:23 Uhr

Hi,

wie lange bekommt sie denn schon Humana 1 mit FM 85???
Meine Maus war jetzt auch erkältet und ihr Stuhl ist dünner, weiß gelblich und sauer riechend geworden. Jetzt gehts bergauf und ihr Stuhl ist wieder ok.
Es kann aber auch mit Homöopathischen Mitteln zutun haben.
Schleim heißt aber immer das die Schleimhaut mit ausgeschieden wird. Wenn das bei jeden Stuhl ist ruhig mal zum Arzt.
Mit 1er Nahrung wird der Stuhl normal dicker. Meine Maus bekommt Pre und der Stuhl ist auch breiig.

Hoffe konnte etwas helfen.

LG und gute Besserung an deine Maus
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stinkender und schleimiger stuhlgang

Antwort von tippi3 am 21.12.2010, 13:21 Uhr

Flaschenzeit ist bei uns schon etwas her, aber mein Sohn hatte das damals auch. Er vertrug die Flaschennahrung nicht. Nach einem Wechsel auf eine andere Marke war es verschwunden.

LG tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.