Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MuttiSophie am 10.09.2011, 21:55 Uhr

Pre oder 1nahrung

Hallo an alle!! Ich werde in 2wochen zum dritten mal Mutter. Werde das Kind nicht stillen sonders die Flasche geben. Nun meine Frage mit welcher Nahrung kann ich anfangen mit der Pre oder gleich mit der 1nahrung? Danke für eure Antwort!!!!!!!!!

 
3 Antworten:

PRE

Antwort von Alex1709 am 10.09.2011, 21:59 Uhr

Hallo,

dann wünsche ich dir eine schöne Geburt.

Fang besser mit der PRE an. Mit der 1er macht man weiter sobald das Baby nimmer satt wird.

Meiner ist knapp 14 Wochen und ich fütter immer noch die PRE.

Alles Gute
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PRE

Antwort von Baby2411 am 11.09.2011, 10:25 Uhr

Definitiv Pre!

Ich sehe keinen Grund 1er zu geben, wenn das Kind mit der Pre zufrieden ist.

Pre ist wie Muttermilch, enthält also nur Lactose als Kohlenhydrat.

1er Nahrung enthält Stärke oder Maltodextrin. Manche sogar noch andere Zuckerarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre oder 1nahrung

Antwort von sommermaus23 am 14.09.2011, 0:10 Uhr

Hallo,

auf jeden Fall erst mit der Pre Nahrung. da die 1er noch zu dick ist. die 1er nahrung ist für ein neugeborenes zu schwehr. Mann sollte mit der pre nahrung anfangen. aber nimm dir bitte ein paar flaschen vom KH (Krankenhaus) mit, da klappt es besser mit der umstellung auf eine ander Nahrung. auch wenn es auch pre ist. da bist du auf der sicheren seite. das habe ich auch gerätzelt u. jeder hat was anderes gesagt u. mich verunsichert.
Und nimm am besten die Marke Bebivita! die nimmt eigendlich jedes kind an. das was ich weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Milchwechsel von Beba Pre auf Alete oder Hipp oder Humana Pre ???

Hallo, wir sehen uns gezwungen unsere Beba Anfangsmilch zu wechseln. Welche von den genannten 3en - also Alete Anfangsmilch Pre Hipp Anfangsmilch Pre Humana Anfangsmilch Pre könnt Ihr empfehlen oder auch nicht ? Welche Vor-/Nachteile seht Ihr bzw. könnt Ihr uns ...

von sasu 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, oder

Pre Milch oder 1er

Hallo, meine Tochter ist jetzt 5 Monate und 1 Woche und bekommt immernoch premilch ca. 500 ml am Tag + Beikost (Mittagsgläschen und GOB). Sie wird gut satt und ist zufrieden. Gewicht ist 7600 und größe 67 cm. Muss ich auf die 1er Nahrung umsteigen oder kann ich bei pre bleiben. ...

von Vero1303 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, oder

Premilch im Becher oder gleich Vollmilch?

Hallo, ich habe eine Frage. Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, habe im Breiforum auch gefragt. Mein "Baby" wird bald ein Jahr alt und wurde 4 Monate vollgestillt und drei Monate teilgestillt. Seitdem bekommt sie Premilch im Fläschchen. Nun ist meine Frage, ob ich ...

von PefectMum 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, oder

Füttert jemand Milasan1 oder Milasan Pre?

Hätte abzugeben 5,5 Packungen Milasan 1 (Hebamme hatte zu Pre geraten) und 1,5 Packungen Milasan Pre. Die Pre verträgt mein Sohn nicht, er erbricht sie im hohen Bogen und jetzt haben wir umgestellt auf Aptamil Pre und bleiben nun beim Aptamil. War am überlegen, später wieder ...

von aby 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, oder

Welche Milchnahrung HA oder nur PRE?

Wie ist das eigentlich, wenn man nicht stillt, beugt die HA PRE Milch Allergien aller Art vor oder speziell Neurodermitis/Milcheiweißallergien? Ich habe eine leichte Tierhaar, Pollenallergie und meine gr. Tochter (trotz stillen) auch leichte Tierhaarallergie. Macht da HA PRE ...

von 77bonnie 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, oder

HA pre oder HA 1 was ist der Unterschied

Hallo, da ich gerade abstille und jetzt mehr auf Flasche umstelle (habe bisher schon immer etwas zufüttern müssen, Ha pre), wollte ich mal fragen, was eigentlich der Unterschied zwischen pre und 1 ist. Mein Spatz ist jetzt 3 Monate alt und habe heute Hipp HA 1 gekauft, da es ...

von Juna0901 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, oder

Milumil, Beba Pre oder was ganz anderes? Wie sind eure Erfahrungen?

Z.Z. bekommt unsere Mini Maus (2 Wochen) Milumil Pre wie ihr großer Bruder, allerdings hat sie doch immer etwas "Probleme" mit dem Stuhlgang, sie muss schon ziemlich drücken und meist kommt nur jeden 2. Tag was raus ... Bauchweh scheint sie aber nicht zu haben! Ich überlege ...

von jelema 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, oder

Sollte Babymilch pro- oder prebiotisch sein???

Unsere Milch (Hipp Plus Pre bzw. 1) ist alle....muß gleich los, um Nachschub zu besorgen. Da die Milch recht teuer ist, überlege ich auf eine günstigere Milch umzusteigen - die haben jedoch dieses ganze Zeugs wie Pro oder Prebiotik, LCP etc. nicht drin. Macht das was, ...

von Bianca78 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, oder

Pre oder 1er

Ich hab da mal ne Frage.Meine Kleine ist jetzt 9 Monate alt.Trinkt morgens und Abends immer noch Pre Nahrung.(Tagsüber isst sie brav ihre Breimahlzeiten).Doch seit einiger Zeit kommt sie auch nachts wieder ums Fläschchen.Mit Tee lässt sie sich nicht zufrieden stellen.Jetzt frag ...

von Würmchenmama 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, oder

Bebevita und / oder Babylovem Pre-Nahrung

Halli Hallo, ich bekomme in 7 Wochen mein erstes Kind und möchte nicht stillen. Jetzt zu meiner Frage, hat jemand Erfahrung mit Bebevita oder Babylove Pre-Nahrung?Welche ist besser?Welche könnt ihr empfehlen? Möchte mich eigentlich für eine dieser Marken entscheiden,da ...

von FIZGERALD 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, oder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.