Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jannick11 am 09.09.2011, 14:13 Uhr

Ist das normal das sich ein 16 Wochen altes Baby noch nicht drehen kann?

Bin erstaunt was ich so im Inet lese;) So viele Baby können sich mi4 Monaten schon drehen, manche auch mit 3 Monaten...Meiner macht nochtt nciht mal kleinste Versuche es zu schaffen;) Wann fingen eure Kleinen an sich zu drehen?

 
5 Antworten:

Re: Ist das normal das sich ein 16 Wochen altes Baby noch nicht drehen kann?

Antwort von Jannick11 am 09.09.2011, 14:14 Uhr

Sorry falsches Forum;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal das sich ein 16 Wochen altes Baby noch nicht drehen kann?

Antwort von sasu am 09.09.2011, 14:30 Uhr

natürlich nicht.... die Ersten sprechen doch auch schon die ersten Worte in dem Alter.... *Ironieoff*

Solange der Arzt bei den Us keine Auffälligkeiten feststellt, ist alles ok.
Mein Großer hat sich erst mit 6 Monaten gedreht und konnte erst mit 15 Monaten laufen (hat aber trotzdem überdurchschnittliche Intelligenz, wie spätere Tests erwiesen haben und geht aufs Gymnasium ;-)) und meine Kleine (inzwischen fast 18 Wochen) übt zwar fleissig, dreht sich aber noch nicht.

Also: Nicht so viel auf die Anderen hören und verunsichern lassen ..... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal das sich ein 16 Wochen altes Baby noch nicht drehen kann?

Antwort von Nachtwölfin am 09.09.2011, 16:03 Uhr

Meine hat sich mit 4 Monaten zum ersten Mal gedreht, aber sie ist auch recht zierlich und sportlich. Mit 5,5 Monaten hat sie angefangen zu robben, mit 8 Monaten zu krabbeln, aber trotzdem erst mit 13,5 Monaten frei zu laufen. In meinem Bekanntenkreis gibt es Kinder, die schon mit 10 Monaten frei gelaufen sind. Also mach dir keine Gedanken.
Schau mal auf http://www.hallo-eltern.de/M%5FBaby/
Da steht irgendwo, wieviel % aller Kinder in einem bestimmten Alter was können. Fand ich ganz interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal das sich ein 16 Wochen altes Baby noch nicht drehen kann?

Antwort von Baby2411 am 09.09.2011, 22:48 Uhr

Meine konnten sich schon recht früh drehen. Aber ich kenne auch viele, die das mit 6 Monaten noch nicht konnten.
Dafür können die meisten Kinder mit 12 Monaten laufen und meiner konnte es erst jetzt mit 18 Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal das sich ein 16 Wochen altes Baby noch nicht drehen kann?

Antwort von nicole1013 am 10.09.2011, 22:00 Uhr

Also meine Söhne haben sich mit 6,5 Monaten der eine und 8 Monaten der andere das erste Mal gedreht. "Unnormal" fand das unser KA übrigens nicht. Der Gesamteindruck der Jungs war immer gut.
Sind im übrigen heute 3J4M und topfit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Ich kann nicht mehr :( Baby schläft nachts so schlecht!

Hallo! Ich bin echt langsam verzweifelt. Mein Sohn ist heute genau 4 Monate alt und seit ca. einem Monat schläft er nachts kaum noch und es wird immer schlimmer! Ich schreib erstmal ein paar Infos auf: Er ist am 18.2.2011 geboren und wiegt heute ca. 8500 gramm bei ca. ...

von Amira2011 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nicht, Baby

Muss soviel wegschütten weil Baby nicht soviel trinkt.Anders mischen...

Hallo mamis! Ich hab mal eine frage. mein kleiner (9 wochen,6kg) bekommt seit der 2.woche amtamil comformil (er hatte starke blähungen und verstopfung,stillen hat garnicht funktioniert und die probleme sind durch comformil viel viel besser geworden!) auf der verpackung steht ...

von sophie_h 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nicht, Baby

Mein Baby isst und trinkt am Abend nichts mehr.

Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt und will seit einer Woche am Abend den Schoppen nicht mehr trinken.es hat von einem Tag auf den anderen einfach angefangen.Wenn ich ihm Abendbrei gebe, dann isst er etwa die Hälfte und fängt dann an zu weinen. Und wenn ich ihm dann noch schoppen ...

von feschgirl 24.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nicht, Baby

Baby mag nicht mehr soviel Milch trinken

Hallo, meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt und bekommt Beikost. Unser Speiseplan sieht ungefähr so aus. 7.30 150 ml Pre 11.00 GKF Brei 190 Gramm 14.30 130 ml Pre 18.00 Milchbrei mit 165 Pre angerührt und Obst ca. 190 Gramm gesamt 21.00 - 21.30 60 ml ...

von schnuppe740 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nicht, Baby

Woran erkenne ich, das mein Baby nicht mehr an die Brust will???

Diese Frage stelle ich mir grade... Seit dem Wochenende gibt mein Mann unserem Kleinen (3 Monate alt) mittags ein kleines (70 ml) PRE Fläschchen (da mir das abpumpen zu anstrengend und zeitaufwendig ist) - klappt soweit ganz gut. Die restlichen Mahlzeiten stille ich. Ich ...

von Bianca78 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nicht, Baby

Frage werden eure Babys auch manchmal nicht satt!!!!!!!

Guten Tag, Also men kleiner ist ab nächsten Montag 3 Monate alt. Und er schläft nicht mehr so richtig durch dann den füttern. Ich gebe in Aptamil 1er Nahrung und zwar jede Mahlzeit zwischen 150 ml und 170 ml und manchmal saugt er den den futtern noch an seiner Hand heißt das ...

von Sonnenblume29 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nicht, Baby

Baby wird nicht satt!

Hallo meine Lieben! Mein Baby (5 Wochen) wird nicht satt! Ich fütter HA 1 Nahrung - 5-6 Messlöffel und ca. 170 ml Wasser - alle 3-4 Stunden/täglich. Aber mein Kleiner wird einfach nicht satt! Hat jemand eine Idee? Schnuller hilft nicht wirklich und Tee/Wasser verweigert er ...

von Andrea06 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nicht, Baby

Wird Baby nicht mehr satt

Unsere Tochter ist heute 3 wochen alt. wir füttern ihr 130 ml PRE Nahrung von Humana. aber kaum ist sie fertig sucht sie immer noch wie wild nach Nahrung. Sie macht diese typischen hektischen Kopfbewegungen. können wir ihr 1 Messlöffel mehr rein tun oder sollen wir die ...

von mausic06 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nicht, Baby

baby will nicht im munteren zustand essen

Liebe Mamas, ich brauche euere Ratschläge!!! Mein Kind (5 monate alt) will nicht im munteren Zustand essen. Er isst seine Flasche nur, wenn er müde und kurz vorm Einschlafen ist. Früher (bis er 3,5 monate wurde) hat er normal gegessen, allerdings nicht mehr als 50-60 ml pro ...

von elik 12.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nicht, Baby

Baby schmeckt die Milch nicht

Hallo, eigentlich wollte ich so langsam auf Fläschchen hin abstillen. ABER meinem Sohn (4 1/2 Monate) schmeckt die Pulvermilch überhaupt nicht. Er nuckelt einmal kurz, verzieht das Gesicht und dreht sich weg. Was kann ich denn da ...

von Mausi84 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nicht, Baby

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.