Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alex09 am 05.09.2011, 10:20 Uhr

welchen steri könnt ihr empfehlen?

hallo ihr lieben, welchen sterilisator benutz ihr bzw. könnt ihr weiterempfehlen?
sollte elektrisch sein, hab den von mam in die engere auswahl genommen, wollte euch aber noch mal fragen, vielleicht hat jemand erfahrung mit dem?
benutze aventfläschen.
lg alex

 
2 Antworten:

Re: welchen steri könnt ihr empfehlen?

Antwort von Baby2411 am 05.09.2011, 14:29 Uhr

also ich habe nur erfahrung mit dem von nuk und bin zufrieden, kann mich nicht beschweren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen steri könnt ihr empfehlen?

Antwort von sasu am 08.09.2011, 8:12 Uhr

habe auch den von MAM und bin bislang zufrieden.
Nicht empfehlen kann ich den vom Primama (den hier: http://www.babyone.de/shop/essen_und_trinken/vaporisatoren/primamma-vaporisator- -4042894669013) !
Wir haben den inzwischen 1x umtauschen müssen, weil das Ding irgendwann einfach nicht mehr einzuschalten ging und inzwischen ist auch der 2te mit selbigem Problem hinüber. Jetzt werden wir ihn endgültig zurückgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welches Aptamil würdet ihr empfehlen?

Ich habe folgends Problem: Mein Kleiner ist heute genau 8 Wochen alt. Er hat leider die Muttermilch nicht vertragen, sodass ich abgestillt habe. Als ertses haben wir die Hipp Bio Pre Nahrung gefüttert. Haben dann jedoch nach ein paar Tagen zu Aptamil gewechselt, da die ...

von Glücksbärchen 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

welche 1er Milch könnt ihr empfehlen?/Weg von HA?????

Hallo. Ich schildere kurz mal unser Problem. Tim ist knapp 7 Mon. alt und hat sich vor ca. 2 Wochen aprupt komplett selbst abgestillt. Füttere seitdem Beba HA 1-er Milch, da ich Neurodermitis habe. Er findet die Milch aber soooo ekelig, dass ich echt Not habe, ihm diese zu ...

von wustis 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.