Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doreen84 am 01.09.2011, 21:46 Uhr

Nahrungsumstellung

Hallöchen, ich füttere noch die Beba Pre HA und würde gerne umstellen auf die 1 weil der kleine glaube nicht mehr satt wird. Aber man soll ja die Pre solange wie geht füttern. Nun meine Frage, kann ich Pre füttern und nur abends die 1 oder geht das nicht? Kann man wieder auf Pre zurück wenn man einmal mit der 1 begonnen hat?

Lg Doreen.

 
2 Antworten:

Re: Nahrungsumstellung

Antwort von Baby2411 am 01.09.2011, 22:23 Uhr

wieso denkst du, dass dein Kind nicht mehr satt wird?

Prinzipiell kannst du das schon so machen:
- abends 1er, Rest Pre
- auf die Pre zurück wechseln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsumstellung

Antwort von Jannick11 am 02.09.2011, 9:39 Uhr

Hallo,

1. hast du mal ein Tagesprotokoll über die Trinkmenge in 24h geführt ?
Das hat meine KÄ mir nahe gelegt als ich das Gefühl hatte das mein
Sohn nicht mehr satt wurde.

2. Wieviele Flaschen trinkt er denn am Tag?


Wenn du das Gefühl hast das er viel zu viel am Tag tribkt dann spreche mit deinem KA ob es denn besser wäre ihm 1er nahrung zu geben. Bei der 1er Nahrung solltest du dich denn aber ungefähr an die Trinmenge halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Nahrungsumstellung???

Wann merkt man den wenn man die Nahrung umstellen muss? Meine kleine wird am morgen 13 Wochen alt und bis jetzt habe ich ihr immer Pre Beba gegeben und sie war auch immer damit total zufrieden! Sie hat jetzt schon immer von 19:30Uhr bis 3:00Uhr und dann von 3:30Uhr bis 7:30Uhr ...

von clear 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrungsumstellung

Aventsauger und Nahrungsumstellung!?

Guten Morgen! Ich bin hier am verzweifeln! Lino bekam ja die Pre Nahrung von Nestle und war dann schon alle zweieinhalb Stunden am Schreien vor Hunger und trank dann 200 ml fix leer. Ich wollte ja eigentlich auf Pre beharren und solange geben wie es geht. Nun habe ich ...

von Mullii 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrungsumstellung

nahrungsumstellung

guten morgen, hat denn jemand erfahrungen gemacht mit der schlecker marke lasana? möchte gerne mein kind umstellen, da sie seit es das neue... bebivita gibt nur probleme hat. konnte es feststellen, da ich noch ein altes paket habe. die flasche trinkt sie fast leer, beim ...

von nancyj 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrungsumstellung

Nahrungsumstellung HILFE

Hallo, mein Sohn bekam damals Milumil, dann Beba weil er so Bauchweh hatte. Nun bekam er dann NOVALAC BK Säuglingsspezialnahrung gegen Blähungen und Koliken, da hat mich eine Packg in der Apotheke immer 11 € gekostet, nun soll ich dafür 16 € zahlen... Er ist mittlerweile 4 ...

von JuliaLinda 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrungsumstellung

Nahrungsumstellung

Hallo erfahrene Mamis, unsere Tochter ist jetzt 10 Wochen alt und hat bisher immer die Hipp HA 1 bekommen. Leider hat sie große Probleme mit der Verdauung und spuckt auch manchmal sehr viel. Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich mal etwas anderes ausprobiere. Ich möchte aber ...

von Hausi 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrungsumstellung

Nahrungsumstellung Tipps

Hallo an alle! Meine Kleine verweigert seit kurzem die Flasche. Ich gebe Humana Pre und will jetzt mal was anderes versuchen und hoffe das es damit besser wird. Sie hat ziemlich mit der Verdauung zu kämpfen, vielleicht trinkt sie deswegen nicht mehr so gut. Wie sind da eure ...

von Ami80 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrungsumstellung

Milchpulverportionierer/ Nahrungsumstellung

Hallozusammen, wie kann ich es verhindern das immer etwas Pulver in diesen Döschen kleben bleibt? Meine tochter ist heute genau 10 tage alt und ich füttere Milumil pre. Ich höre nur negatiives über diese nahrung. Außerdem bestätigt es sich das sie sehr viel spuckt und ...

von momo268 30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrungsumstellung

nahrungsumstellung

hallo , meine kleine ist jetz 4 monate, meine kleine bekommt nestle beba sensitiv seit sie 4 wochen alt war und das krankenhaus so entschied nun möchte ich ihre nahrung solangsam unstellt, meine kleine hat auch probleme mit dem stuhlgang und magen von geburt an. seit ich ...

von beni28 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrungsumstellung

Nahrungsumstellung?

Hallöchen! Unser Sohn (6 Wochen) bekommt seit ca. 4 Wochen das Fläschchen. Wir haben bis vor einer Woche Milumil Pre gefüttert, jedoch hatte er davon Problem mit dem Stuhlgang bekommen - nur alle 4 bis 5 Tage. Nun haben wir auf Milasan Pre umgestellt. Wie lange dauert es, ...

von Sternschnuppe83 23.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrungsumstellung

Frage zur Nahrungsumstellung

Ich würde gern von Pre auf 1er umstellen,ich weiß das man das flasche für flasche machen soll,aber wie genau läuft das dann ab? also wenn ich jetzt zum beispiel die erste flasche des tages dann 1er mach,kann ich am nächsten tag die mittagsflasche auch gleich 1er machen,oder ...

von PoisonLady 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrungsumstellung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.