Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von osisch am 09.01.2011, 9:15 Uhr

trinkzeiten

dankeschön für eure antworten. ich gebe keine PRE weil ich in frankreich wohne und ich finde hier keine. habe die zutaten der verschiedenen milchsorten verglichen und finde einfach keine ohne maltrodextrine, lactose und glukosesirup, und der apotheker wusste auch nicht von was ich spreche.
im moment gebe ich zwei flaschen pro tag und stille 5 mal und habe relativ feste zeiten (ausser nachts), ich glaube anne braucht einen stetigen rhythmus sonst kommt sie völlig durcheinander und weint viel mehr als sonst. und hunger äussert sie sowieso nie so richtig.und ich brauche den auch weil ich sonst nur am zählen und rechnen und sorgen machen bin ob sie auch genug hatte oder ob ich sie nicht zu sehr maste. wenn jemand einen guten tipp zwecks PREmilch in frankreich hat, immer her damit. man sagt ja immer stillen will gelernt sein, ich habe das gefühl das flache geben auch eine wissenschaft für sich ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.