Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffmech am 06.11.2011, 12:50 Uhr

@ Sphynx

Es ging nicht darum dich anzugreifen (wie kommst du nur darauf?), aber es gibt durchaus Eltern die ihren Kindern hinterher immer den Finger anbieten müssen, weil es sich sonst nicht mehr beruhigen lässt und dann möchte ich sehen was du sagst, wenn sich ein Kind dies angewöhnt hat und die Mutter jede Nacht neben dem Kind sitzen muss und den Finger rein stecken muss, weil es sonst nur noch meckert und wenn die Threaderöffnerin zufüttert oder hinterher ganz die Flasche gibt, ist es ein Problem!

Wie du ferner auf die Idee kommst ich könnte meinen, dass sie den ganzen Finger nehmen soll oder nimmt ist mir auch schleierhaft. Warum du dann darüber hinaus noch die Threaderöffnerin angreifst ist schon fast unglaublich. Öko hat hier auch keiner in den Mund genommen und du hast offensichtlich nicht daran gedacht, dass es Menschen mit anderen Meinungen gibt. Es ist ja wohl darüber hinaus auch niemand verpflichtet sein Kind nach deinen "Regeln" zu erziehen. Wenn du dir Überstillmutter miemen möchtest und Ratschläge erteilst dir zwar gut sind, aber bei falscher Umsetzung nach hinten los gehen könnten, kannst du das machen, aber dann musst du eben auch mit Kritik leben. :-)

Ende der Durchsage :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.