Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doreen84 am 31.10.2011, 19:45 Uhr

An die Mam Flaschenmamis

Hallo, habe mal ne Frage. Ich benutze die Mam Flaschen und benutze noch die 1 er Sauger. Unser Kleiner bekommt Pre HA. Ist jetzt bald 15 Wochen alt. Ab wann nimmt man die 2 er Sauger oder soll man die gar nicht verwenden? Wegen der Kieferform hab ich mal gelesen.

Lg Doreen.

 
1 Antwort:

Re: An die Mam Flaschenmamis

Antwort von dinep am 31.10.2011, 20:03 Uhr

Also mit der grösse der Sauger hat das MAM nix zu tun sondern mit der Lochgrösse 1 ist LANGSAMER Nahrungs fluss 2Etwas schneller erst ab Grösse 3 werden die Sauger bei MAM grösser.(also die Form meine ich)

Meiner mußte von Anfang an die Lochgrösse 2 nehem weil er bei bei den 1er ewig gesaugt hat aber nix bei getrunken worden ist.

Und bei anderen Flaschen ist es ähnlich aber fast alle Hersteller achten eigentlich darauf das auch die Sauger mittlerweile Kiefergerecht sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

MAM-Sauger - funktionieren die Ventile bei euch?

Habe jetzt das erste Mal MAM-Sauger ausprobiert mit der dazugehörigen Flasche ab 2 Monaten (also die Baby Bottle, nicht die mit abschraubbarem Boden). Obwohl ich vor dem Versuch geschaut habe, dass die Ventillippen unterhalb des Saugers nicht zusammen kleben, funktioniert das ...

von schnuckibutz 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mam

Frage an die schon Mamis - welche Flaschen besorgen?

Hallo zusammen, ich bin dabei alles bereits zu besorgen für meine Twins (24. SSW) nun die Frage an die schon Mamis; Ich werde nicht stillen dürfen wegen einer großen Brust OP letzten Oktober daher gleich mit Fäschchen anfangen. Womit habe ihr gute Erfahrungen ...

von SaraJune 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mam

Suche Mami's mit dem gleichen Problem !

Hallo ihr Lieben Ich habe ganz schlimme Probleme beim füttern meines Kleinen. Er ist jetzt 8 Wochen alt ( er war auch ein Frühchen, kam 5 Wochen eher ). Das Problem ist folgendes mein Sohn fängt nach einer halben Flaschen ich fütter ...

von Mary196 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mam

schnuller frage.....avent und mam

halloöchen ihr lieben. meine maus ist jetzt 4wochen alt. und ich geb ihr von anfang an den mam schnuller.hab den bei all meinen kinder benutzt. ich bekam aber von der freundin auf geburt so ne süsse schnullerkette mit ihrem namen. aber leider kann ich die nur an einem ...

von Dési+4mäuschen 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mam

Gibt es hier eine Mama, die von Anfang an nicht stillen wollte ?? m.t.

Meine Grosse ( 11 J.) "wollte" ich stillen, hat aber nicht geklappt, ich denke mal, weil ich das stillen auch eigentlich nicht wollte, die Leute um mir rum hatten so auf mich eingeredet. ( Es kam kein Tropfen Milch) Unser Zwerg kam am 5.8. auf die Welt, er bekommt auch von ...

von SaRaNi 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mam

An die Cool Twister Mamis - Wasser abkochen

Hallo, habe bisher 2x/Tag Wasser abgekocht und heißes in der Thermoskanne aufbewahrt und kaltes im Kühlschrank. Da mein Zwerg (knapp 5 Monate) momentan allerdings etwas unberechenbar ist und gern mal dann Hunger hat, wenn ich gerade am Wasser abkochen bin (soll man ja mind. ...

von Rote Zora 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mam

An die Mamis, die im KH Flasche gegeben haben.

Hallo ihr lieben. Ich weiss durchaus, das Stillen das beste für das Kind ist, dennoch habe ich mich dazu entschlossen meine Kleine nicht zu Stillen. Ich habe schon einen Sohn und da hat es halt nicht funktioniert. Jetzt zu meiner Frage: Wie läuft das mit den Fläschchen ...

von Daria1987 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mam

Bin neu Mama und hab Fragen zum Fläschchen *hilfebrauch*

Hallo Ihr Lieben, ich bin nun seit 3,5 Wochen Mami und leider hat das Stillen nicht geklappt (zu wenig Milch, blutige Brustwartzen, ein Baby, das nicht zugenommen hat). Nun füttere ich mit Fläschchen, was soweit auch gut klappt. Nun meine Fragen: Wie bereitet Ihr das ...

von meve 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mam

An alle Mamis von Flaschenkindern: Welche Nahrung für Spuckkinder ????

An alle Mamis von Flaschenkindern: Welche Nahrung für Spuckkinder ???? Ich füttere Milumil 1 (Jonas ist 3 Monate) und er spuckt und spuckt und spuckt.... selbst noch 2 Stunden nach der Flasche... Welche Nahrung kann ich für Spuckkinder nehmen ???? lg ...

von jessi23 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mam

wie hygienisch können MAM-Flaschen denn sein...

wenn man sie erst wieder komplett zusammenbauen muss? Ich hab ursprünglich die MAM Anti-Colic-Flaschen gekauft, ich fand die Idee dahinter sehr gut und auch das Design ist was fürs Mamaherz. Allerdings muss man sie komplett auseinander bauen zum sterilisieren und hinter ...

von griefchen 25.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mam

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.