Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-07-09 am 24.10.2011, 17:18 Uhr

dringende frage....

meine Maus ist jetzt 2,5 Monaten und bekommt seit der geburt bebevita pre, sie hat es gut vetragen von anfang an (keine bauchschmerzen, war ruhig) jezt seit ca. 1 Woche sie schreit wie verückt, hat blähungen und bauchschmerzen, manchmal verweigert sie auch die fläschchen, geändert habe ich nicht alles wie vorher.....

kann das sein das die kinder auch nach einiger zeit die milch nicht vertragen???? soll ich wechseln? bin so ratlos


LG

 
3 Antworten:

Re: dringende frage....

Antwort von Baby2411 am 24.10.2011, 17:48 Uhr

Hallo!

Ist denn wirklich ALLES wir vorher?

Hast du vielleicht mal Tee gegeben, hat dein Kind Medikamente bekommen, Vitamin D Tabletten, irgendetwas, was vorher nicht war....?!?!

Ansonsten kann sich die Verdauung natürlich immer mal wieder umstellen oder dein Kind hat einen Schub. Oder ist angespannt und verkrampft deshalb? Überreizt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringende frage....

Antwort von Linaluna am 24.10.2011, 18:07 Uhr

Hallo,

wie du etwas weiter unten im Forum lesen kannst, hatte ich so ein ähnliches Problem. Also meine schrie paar Tage beim trinken und war sehr quengelig. Und von heute auf Morgen war es wieder weg, ich glaub das liegt wirklich an diesem Wachstumsschub. Ich habe mir das Buch " oje ich wachse" besorgt und da steht das genau so drinnen.. sie trinken schlecht, schlafen schlecht, sind quengelig und weinerlich, schreien viel.

Der Schub geht von der 7 bis 10 Woche ungefähr.. kommt immer aufs Baby drauf an, manche haben es nur paar Tage andere komplett zwei Wochen.

Vielleicht hilft dir das weiter.

Liebe Grüße Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringende frage....

Antwort von Nachtwölfin am 24.10.2011, 20:50 Uhr

Ich denke auch, das Schreien hat andere Gründe. Der Entwicklungsschub ist ja schon erwähnt worden. Meist ist der so mit 3-4 Monaten. Ich würde mal die Milch so lassen wie bisher. Vielleicht wächst sie ja auch. Manche haben da Schmerzen. Meine kleine Nichte z.B. hat erzählt, dass sie immer starke Knochen- und Gelenkschmerzen beim Wachsen hat. Ein Baby kann dir das nicht erzählen, sondern nur schreien.
Wahrscheinlich ist sie in einer Woche wieder ganz die alte und beobachte mal, ob sie irgendetwas neues übt oder schon kann (um mal aus "oje, ich wachse" zu zitieren.)

lg
Nachtwölfin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.