Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja82 am 04.11.2011, 12:06 Uhr

Wie lange HA Pre füttern?

Hallo zusammen!

Unsere Maus wird jetzt 17 Wochen alt und ich habe das Gefühl (vor allem am Abend) das sie vom Stillen allein nicht mehr satt wird. Ich möchte also am Abend gern was Zufüttern.

Bevor ich eine Milch kaufe wollt ich erst mal wissen ob ihr mir etwas empfehlen könnt und ob ich noch HA Pre kaufen muss oder ob nur Pre ausreicht.

Danke

 
2 Antworten:

Re: Wie lange HA Pre füttern?

Antwort von tippi3 am 04.11.2011, 12:43 Uhr

Wenn bei euch kein besonderes Allergierisiko vorliegt kannst du die normale Pre geben. Falls Allergierisiko besteht auf jeden Fall HA bis dein Baby 6 Monate alt ist. Danach brauchst du KEINE HA mehr!
Die Marke bleibt dir überlassen und natürlich deinem Kind denn nicht jedes Kind verträgt jede Sorte.

LG tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange HA Pre füttern?

Antwort von Baby2411 am 04.11.2011, 13:20 Uhr

schließe mich tippi an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

wie lange ha nahrung

meine maus, geboren am 3.7.09 bekommt aptamil ha pre. so meine liebe verwandschaft meint so lamgsam könnte ich ihr die normale nahrung geben, mein mann hatte als kind ganz schlimm neuro und unsere grosse tochter hat ein monat ha bekommen und dann nicht mehr hat bis jetzt ...

von wazi 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie lange HA

Wie lange habt ihr geschafft abzupumpen?

Wenn es mit dem Stillen nicht klappt, pumpt man ab und füttert Mumi + Pulvermilch mit der Flasche - so ist bei mir und meinem Frühchen schon seit 5 Monaten. Nur die Milch wird immer weniger. Deshalb meine Fragen: - wie lange habt ihr abgepumpt? - habt ihr aufgehört, weil die ...

von Luisi 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie lange HA

Ha nahrung wie lange???

Hallo ihr lieben, mein Sohn ist 7 Monate alt und hat folgenden Speiseplan: morgens HA 1 Mittags Gemüse-Kartoffel.Fleisch nachmittags mal ne Ha1 mal ein bischen Obstbrei ohne Milch kommt drauf an wie er hunger hat und wann abends Milchbrei mit HA2 ...

von kafalken 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie lange HA

Wie lange HA?

Hallo! Meine Tochter ist gute vier Monate alt und wurde bisher mit abgepumpter Muttermilch gefüttert. Leider ist die MuMi nun fast alle. Da ich Allergien habe, wird ja empfohlen die HA-Nahrung zu füttern. Wie lange muss bzw. soll man denn HA ...

von -kili-81 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie lange HA

Pre Nahrung - Wie lange haltbar?

Hallo Zusammen, eigentlich stille ich, hab aber auch von Aptamil ne Pre Nahrung da, die ca. 1x pro Woche zum Einsatz kommt. Jetzt steht auf der Packung, dass die innerhalb von 3 Wochen aufzubrauchen ist. Warum ist das so? Das Pulver ist doch in einer verschließbaren Box ...

von NoaB 29.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie lange HA

Wie lange kann man HaPre geben?

Hallo, unere kleine 4 Monate alt bekommt noch die Ha Pre, kommt alle 4 Stunden und schläft nachts durch. Unsere Kinderärztin sagte wir können solange sie satt wird es ruhig bis zum 1. Lebensjahr geben. Gibt es noch jmd. der es sehr lange gegeben hat?? Sind dann auch die ...

von Basketball 27.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie lange HA

wie lange Milch haltbar?

Hallo Mädels, ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen... Mein Kind bekommt zwar fast nur Muttermilch, aber unterwegs gebe ich ihm Aptamil pre. Da er meistens wenug trinkt, wollte ich mal fragen wie lange ihr die Flasche gibt. Wann wird die Milch schlecht? Ich weiß das man ...

von Zara81 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie lange HA

wie lange haltbar???

Hallo, wie lange ist eine geöffnete Packung haltbar?? Ich stille voll, habe aber eine Packung Aptamil pre gekauft, weil ich dachte mein Sohn wird nicht satt. Das ist Gott sei dank nicht der Fall und ich möchte die Packung an eine Freundin weitergeben. Kann man das noch ...

von Zara81 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie lange HA

Ha-Milch wie lange ?

Hallo zusammen mein kleiner kriegt seit Geburt an Ha-Milch da mein Mann Pollen Allergie hat .Der kleine wird bald fünf Monate alt ,habe auch angefangen mit der Beikost.Macht es noch sinn ihm die Ha-Milch zu geben ? können wir nicht die normale nehmen ? Oder ist es noch sehr ...

von Laura 02.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie lange HA

Wie lange habt Ihr gebraucht umzustellen ?

Halli Hallo, ich habe eine 5 Monate alte Tochter und bin nun angefangen abzustillen. Ich werde Ihr erst Milchnahrung geben und dann ab dem 6. Monat evtl. Gläschen. Daher meine Frage. Wie lange habt Ihr die Mahlzeiten von stillen auf Milchnahrung umgestellt ? Genauso wie bei ...

von Thierchens 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie lange HA

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.