Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Basketball am 27.09.2009, 8:18 Uhr

Wie lange kann man HaPre geben?

Hallo,

unere kleine 4 Monate alt bekommt noch die Ha Pre, kommt alle 4 Stunden und schläft nachts durch. Unsere Kinderärztin sagte wir können solange sie satt wird es ruhig bis zum 1. Lebensjahr geben.
Gibt es noch jmd. der es sehr lange gegeben hat??
Sind dann auch die wichtigsten Nährstoffe für später darin enthalten?

 
5 Antworten:

Re: Wie lange kann man HaPre geben?

Antwort von eli75 am 27.09.2009, 10:22 Uhr

Hallo,

ich habe meinem Sohn fast bis 7 Monate die Hipp Bio Pre gegeben und er hat auch seine 4 Std. ausgehalten, habe dann nur auf die 1 umgestellt, weil er so viel gebrochen hat und die 1er ja dicker ist und ich dachte vielleicht wird es besser ansonsten hätte ich die Pre auch weiter gegeben.
Gruß eli75

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange kann man HaPre geben?

Antwort von Biene81 am 27.09.2009, 11:41 Uhr

Pre (egal ob HA oder nicht) kannst du geben solange du willst. Da ist alles drin was die Babys brauchen. Und irgendwann kommt ja auch Keikost dazu und dann weniger Flaschen. Was besseres als möglichst lange pre zu füttern (außer stillen) gibt es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange kann man HaPre geben?

Antwort von vreni29 am 27.09.2009, 13:05 Uhr

Hallo,
nach einem halben Jahr kannst du allerdings die normale Pre-Milch nehmen. Da die Allergievorbeugung nur in den ersten 6 Monaten bestätigt ist.
Ich habe meiner Kleinen ein halbes Jahr nur HA- Milch gegeben. Jetzt ab dem 7.Monat sind wir mit Beikost angefangen. Desweiteren bekommt sie jetzt normale 1-Milch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange kann man HaPre geben?

Antwort von minimal am 28.09.2009, 8:50 Uhr

Hi,

meine Erbse bekommt auch noch pre ha Milch. Und sie ist fast 9 Monate. Sie wird von einer 210 ml Flasche fast 6 Stunden satt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange kann man HaPre geben?

Antwort von aspira am 29.09.2009, 22:03 Uhr

Hallo!

Ich habe die anderen Antworten jetzt nicht gelesen, aber meine Tochter hat zusätzlich zum Stillen Pre-Nahrung bekommen und das bis sie etwas über 12 Monate alt war. (Jetzt ist sie 13,5 Monate al)

Einen Mangel hast Du dadruch definitiv nicht zu befürchten.
Pre-Nahrung ist ja Muttermilch-Ersatz und wenn man bedenkt, dass es Mütter gibt, die ihre Kleinen teilweise bis zu 18 Monaten ausschließlich stillen, da sie andere Nahrung verweigern und diese Kinder auch prächtig gedeihen, brauchst Du Dir keinen Kopf zu machen. Pre ist von den Fertigmilchnahrungen das Beste und alles andere ist unnötig.

Ich hoffe, ich konnte helfen!?
Viele Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.