Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura am 02.06.2008, 12:32 Uhr

Ha-Milch wie lange ?

Hallo zusammen mein kleiner kriegt seit Geburt an Ha-Milch da mein Mann Pollen Allergie hat .Der kleine wird bald fünf Monate alt ,habe auch angefangen mit der Beikost.Macht es noch sinn ihm die Ha-Milch zu geben ? können wir nicht die normale nehmen ? Oder ist es noch sehr wichtig dass er diese milch weiterhin bekommt ? und wie lange sollte er sie noch bekommen ? vilen dank im Voraus .

mit freundlichen grüssen Laura

 
2 Antworten:

Re: Ha-Milch wie lange ?

Antwort von Carol25 am 02.06.2008, 13:49 Uhr

Nein, mit Beginn der Beikost ist dein Kind sovielen anderen Nahrungsmitteln "ausgesetzt", dass HA-Milch nichts mehr bringt.
Kannst du durch normale Säuglingsmilch ersetzen nach und nach.

LG!

Carol25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha-Milch wie lange ?

Antwort von bambie am 02.06.2008, 17:28 Uhr

Hallo,

HA-Nahrung ist erwiesenerweise nur solange sinnvoll, bis man mit Beikost beginnt, darunter zählt allerdings auch schon die Teegabe.
Desweiteren gibt es keine Studien, die belegen, dass es sinnvoll ist in der zweiten Lebenshälfte HA zu füttern. Also ab 6 Monaten eh sinnlos.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

HA Milch und Öko-Test

Gibt es einen aktuellen Test zu den verschiedenen HA-Milchsorten? Mein Sohn hat damals die Beba HA Milch bekommen, da sie angeblich eine der einzigen (laut Ökotest) war, deren Wirksamkeit nachgewiesen werden konnte Waren glaube ich noch zwei weitere dabei! Nun haben sich die ...

von Muddie2006 31.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Milch

Wie lange habt Ihr gebraucht umzustellen ?

Halli Hallo, ich habe eine 5 Monate alte Tochter und bin nun angefangen abzustillen. Ich werde Ihr erst Milchnahrung geben und dann ab dem 6. Monat evtl. Gläschen. Daher meine Frage. Wie lange habt Ihr die Mahlzeiten von stillen auf Milchnahrung umgestellt ? Genauso wie bei ...

von Thierchens 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie lange HA

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.