Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana93 am 31.07.2016, 21:55 Uhr

Mein Baby schläft auch gerade satt neben mir.

Ich bin auch eine zwiemilch mutter. Die ersten 3 Monate habe ich voll gestillt. Meine hebamme hat mir geraten zu zufüttern seit dem mag sie die brust nicht mehr und ich pumpe ab. Ich muss sagen , stillen War soviel einfacher, besonders nachts. Man muss nichts sterilisieren , nicht auf Temperatur achten und auch nicht los laufen wenn das Baby Hunger hat. Trotz Wochenbett fand ich es sehr schön zu stillen und da War kein Hauch von stress.
Es ist mein erstes Kind und trotzdem hat alles super funktioniert.
Jetzt gebe ich Flasche mit zwiemilch und es ist soviel aufwendiger.
Ich habe nichts gegen Mütter die nicht stillen können oder wollen. Ich finde aber das stillen um einiges einfacher ist.
Und wenn man raucht sollte man erst recht stillen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.