Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimavi am 28.07.2016, 22:02 Uhr

Ein Hoch auf die Fläschchennahrung. Eine kleine Verteidigungsrede

"Ich finde: Das Wochenbett ist anstrengend genug - der Wochenfluss, die Umstellung aufs Kind (besonders beim ersten), die schlaflosen Nächte .."


Wenn ich das lese, glaube ich, dass ich sehr hart im Nehmen bin.
Ich hatte gar kein "Wochenbett". Ich wäre durchgedreht, hätte ich mich mit meinem Baby tage- oder wochenlang im Bett geschont. Ich war beide Mal fit wie ein Turnschuh. Der Wochenfluss läuft, da muss ich keine Kräfte oder Anstrengungen dazu beitragen. Meine Babys schliefen wunderbar, was heißt, dass sie alle 2-4h Hunger hatten. Die Umstellung war also auch nicht groß. In den Wochen vor der Geburt rannte ich nämlich 2-4x pro Nacht aufs Klo.

Ich habe nicht gestillt, weil ich nicht wollte. Das habe ich auch nicht bereut und auf die Idee, mich rechtfertigen zu müssen, bin ich auch noch nicht gekommen.
Es soll doch jede Mama machen wie sie will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.