Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tini80 am 30.07.2016, 12:15 Uhr

Ich hab dein Posting so verstanden, wie du gedacht hast. Wie gesagt -

ich beobachte auch im Real Life, dass stillende Mütter sofort aggressiv werden, wenn man "irgendetwas Positives" zum Thema Fläschchen sagt. Was zum Teil ja gar nichts mit dem Stillen an sich zu tun hat, geschweige denn "gegen" das Stillen geht.
Sehe auch keinen Satz, aus dem hervorgeht, dass Fläschchen bzw. Flaschenmilch besser wäre...
Aber gut, ich denke, jede Mutter will das Beste für ihr Kind und verteidigt deshalb ihren Weg, den sie mit ihrem Baby geht. Das ist ja auch ok.

Dass hier viele Mütter schreiben, die stillen, mei, anscheinend haben sie Zeit, wie du schreibst.
Ich habe nicht die Zeit, im RUB in Foren zu lesen, die mich nicht betreffen (z.B. Frühchen, Alleinerziehend, Teenies....) - geschweige denn zu schreiben. ;-) Und - es interessiert mich auch nicht. Im Brei-Forum lese ich z.B. erst seit ein paar Wochen, seit ich mich halt mit dem Thema Brei befasse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.