Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TwinMom15 am 17.07.2016, 13:25 Uhr

Milch verweigert

Meine Kinder sind jetzt 18 Monate alt und trinken morgens -eigentlich- warme Vollmilch. Plötzlich -ohne erkennbaren Grund- verweigert meint Tochter jedoch die Flasche. Was kann ich tun?

 
1 Antwort:

Re: Milch verweigert

Antwort von lanti am 18.07.2016, 12:35 Uhr

Mit 18 Mon. braucht Dein Kind keine Milchflasche (hier würde ich altersunabhängig je nach Menge sowieso eher Pre geben, um die Nieren nicht mit zuviel Eiweiß zu belasten) mehr. Der Milch-/Kalziumbedarf kann problemlos anders gedeckt werden zB durch

- etwas Vollmilch aus dem Becher
- Käse oder Frischkäse aufs Brot
- etwas Naturjoghurt mit frischem Obst
- Müsli mit Milch oder Joghurt
...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Verweigert Milchflasche komplett mit 10 Monaten

Meine Tochter verweigert seit 1 Woche die Milchflasche. Sie bekommt gerade Zahn 7 und 8, hatte dabei Schnupfen, schläft sehr schlecht. Sie bekam vorher morgens ca. 50ml 2er Milch und abends ca.180ml. Nun hat sie folgende Mahlzeiten 7.30 Griessbrei mit Folge Milch 11.30 ...

von NadjaW 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verweigert, Milch

Kleinkind 17 Monate verweigert morgens die Milch

Hallo ich hab ein kleines problem. mein kleiner verweigert morgens komplett die Milch. sei es seine 1er Milch und vollmilch. sonst hat er immer seine milch getrunken. dann hat mein mann eine flasche mit vollmilch gemacht die er dann auch getrunken hat. am nächsten tag ...

von Mericarol 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verweigert, Milch

baby verweigert plötzlich milchflaschen

hallo ... also meine tochter (6 monate + 4 tage alt) verweigert seit heute jede flasche. ihren brei hat sie sehr gut gegessen, nur nimmt sie keine milchflasche mehr an. sie hat heut 170ml getrunken und dafür 45 minuten gebraucht.. und jede flasche die ich ihr anbiete wird ...

von mallex 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verweigert, Milch

Mykoderm Mundgel - Baby verweigert Milch

Hallo zusammen! Mein Sohn (6 Monate) bekommt seit gestern Mykoderm Mundgel gg Soor. Bis gestern Abend hat er eigentlich seine Milch gut getrunken. Der Soor ist mir nur durch Zufall aufgefallen. Schmerzen hatte er keine und getrunken hat er problemlos. Seit heute ...

von Sunny11 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verweigert, Milch

Meine Tochter verweigert die Milch ;(

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen...meine Tochter Lillian ist jetzt 6 Monate alt (geboren am 04.02) und verweigert Ihre Milchflasche. Sie bekommt Mittags Ihren Gemüse-Kartoffel-Fleischbrei den Sie auch fast immer ganz isst, nachmittags normalerweise noch flasche und ...

von cari81 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verweigert, Milch

Baby 6 1/2 Monate verweigert Milch

Ich habe das Problem das meine Kleine fast 7 Monate nur noch mit Mühe und Not morgens um 5 etwas Milch trinkt (so um die 150 ml) Die MIlch um 10 möchte sie nicht mehr. Auch sonst am Tag mag sie keine Milch mehr und bekommt Gemüsebrei, Getreidebrei und Milchbrei. Aber reichen ...

von Lasana 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verweigert, Milch

mein kind verweigert die milch

Hallo mamis, ich habe am 12.12 hier im forum meine geschichte erzählt, dass mein sohn nur beim dösen sich füttern lässt. Habe danach verschiedene meinungen zum thema erhalten, danke dafür. Nun habe ich 2 tage probiert, das kind normal zu füttern, also wenn er wach ist. Meine ...

von elik 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verweigert, Milch

Baby 7 1/2 Monate alt mag ganz plötzlich keine Milch mehr

Mein Kind ist 7 1/2 Monate alt und seit 4 Monaten ein Flaschenbaby. Er hat auch schon mit Gemüse Fleisch Brei und Milch Brei angefangen, und täglich fast noch 1 Liter pre Milch getrunken. Er konnte aus der Flasche sehr gut und schnell trinken und saugt keine Lust rein. Nachdem ...

von PetraBr 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch sauer was nun

Hallo Leute hab mal eine frage. Meine Maus bekommt die Flasche machen das meistens so das ich die Flasche in Kühlschrank fertig habe und eine steht in den wärmer, das wenn sie Hunger hat gleich essen kann weil sonst schreit sie alles über wenn sie nicht gleich die Flasche ...

von jasminb1990 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Gute Pre Milch

Hallo, Unser kleiner wird morgen 4 Wochen alt. Die erste Woche lag er auf der Neointensiv, deshalb hat das mit dem Stillen nicht geklappt. Die darauffolgenden 2 Wochen hab's dann abgepumpte MuMilch und Aptamil Pre (so ca 50/50). Er hat jedoch mit Blähungen zu kämpfen. Seit ...

von Chrissi1404 01.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.