Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 30.07.2016, 10:22 Uhr

Ein Hoch auf die Fläschchennahrung. Eine kleine Verteidigungsrede

Also deine Intention war nicht herauszulesen. Es ging sicher nicht um die Diskriminierung von Fläschenmüttern, sondern genau darum, dass die Flasche mindestens genauso gut, wenn nicht besser ist als das Stillen und Stillen wahnsinnig viele Nachteile hat. Das hast du geschrieben!

Und das ärgert mich. Denn für mich war das Stillen so ziemlich das Schönste, was ich erleben durfte. Es war ein wunderbares Gefühl. Und niemand, der nicht gestillt hat, sollte sich das Recht herausnehmen, darüber ein Urteil zu fällen.

Wenn man das Baby mal gestillt hat und merkt, dass es sich nicht so toll anfühlt oder es nicht klappen will, dann kann man ja die Flasche geben. Aber dann muss man sich auch nicht verteidigen, sondern einfach machen, wie man es mag. Denn die Flasche ist objektiv nicht besser, du hast nur keinen Vergleich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.