Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumbertin2424 am 27.01.2012, 16:25 Uhr

Hipp Comfort bei Blähungen und Verstopfungen zu verschenken

Hallo,
ich habe eine Packung Hipp Comfort bei Blähungen und Verstopfungen zu verschenken.
Die Packung ist geöffnet, aber die Tüte, in der das Pulver ist, ist zu.
Bitte private Nachricht schicken.
Bei mir abzuholen oder ich schicke es. Bitte nur das Porto bezahlen.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Milasan Pre noch original verpackt zu verschenken gegen Porto!

Hat mein Mann hier heute angeschleppt - warum auch immer, denn wir benutzen Humana HA1 .....er fand das Vögelchen so niedlich auf der Verpackung Er wusste halt nicht, dass man bei der Nahrung nicht einfach mal so wechseln kann und den ...

von Manuela1981 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu verschenken

Mollis-Flasche und 4 Sauger zu verschenken

Hallo, da ich meine Süße langsam abstille und sie anfangs die Flasche nicht nehmen wollte habe ich mir von einer Freundin das Mollis-System empfehlen lassen. Ihr wisst schon: Sauger der Brustwarze besser nachempfunden und dergleichen. Jetzt trinkt sie aber aus den ...

von strickjackale 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu verschenken

Umstellung Hipp HA

Hallo Ihr Lieben, ich muss mich mal an Euch wenden, mein Sohn 8 1/2 Monate hat Neurodermitis oder einen Hefepilz.... oder beides... Wir haben schulmedizinisch gefühlte 100 Cremes ausprobiert, keine hat wirklich geholfen. Bisher hat er Beba Pre Pro getrunken. Jetzt sind wir in ...

von Stoepsel1078 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Hipp HA Combiotik PRE

Guten Abend, ich müsste euch bitte mal wieder etwas fragen. Mein Kurzer ist 6 Monate alt und ich fütter immer noch die PRE HA. (mein Mann hat wie schonmal erwähnt alles an Allergien mitgenommen was es so gibt). Da ich jetzt was davon gelesen habe das man die HA nicht für ...

von Alex1709 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

umsteigen aptamil comformil auch hipp bio combiotik

bringt es was? meiner meinung hat sie das comformil nicht vertragen, jezt sind wir heute umgestiegen, meine kleine ist 8 wochen alt. gibt es grosse unterschiede? wann merkt man ob es ihr gut oder nicht gut tut, wie lange dauert solch eine umstellung? meine kleine hat mit ...

von tattoorai 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Milchwechsel von Beba Pre auf Alete oder Hipp oder Humana Pre ???

Hallo, wir sehen uns gezwungen unsere Beba Anfangsmilch zu wechseln. Welche von den genannten 3en - also Alete Anfangsmilch Pre Hipp Anfangsmilch Pre Humana Anfangsmilch Pre könnt Ihr empfehlen oder auch nicht ? Welche Vor-/Nachteile seht Ihr bzw. könnt Ihr uns ...

von sasu 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Hipp Bio Combiotik 2

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen? Mein Sohn hat bisher immer die Hipp Bio Combiotik 1 bekommen. Nun ist er 7,5 Monate alt und ich hatte das Gefühl dass er mit der 1er nicht mehr satt wird. Nun meine Frage zu den Meßlöffeln. Bei der 1er war der Meßlöffel von der ...

von mini-maus 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Aptamil oder Hipp Combiotik????

hallo, welche babymilch ist dem vorbild muttermilch am ähnlichsten? ich habe sehr viel von aptamil gehört, es soll super sein und diese patentierte prebiotics haben was keine andere babymilch hat sprich dem muttermilch am ähnlichsten. nun bin ich durch eine broschüre an ...

von frechdachs85 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Hipp Abendfläschen welcher Sauger?

Hallo, habe heute das Abendfläschen von Hipp ausprobiert. Ich hatte es mit einem normalen Milchsauger probiert, doch das ging nicht wirklich gut. Mit dem Breisauger trank meine Tochter sehr schnell und verschluckte sich. Welchen Sauger soll man ...

von carlo29 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Frage nahrung hipp 1

ich habe zuerst von milasan pre gegeben, dann waren wir einkaufen und haben ausversehen von alete pre gekauft und seit freitag bekommt mein kleiner spatz von hipp 1, weil mein man ausversehen das verkerte genommen hat. kann ich trotzdem ...

von Fruchtis 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.