Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von britta40 am 20.01.2012, 20:38 Uhr

Humana AR

Hallo mein Kleiner bekommt seit er 2 Wochen alt ist Humana AR,was er auch gut verträgt.Er ist jetzt 4 Monate und 2 Tage alt, und wird wohl nicht mehr richtig satt,denn er kommt alle 2,5 Std.Obwohl er 200 ml bekommt.
Deswegen meine Frage:
Kann ich schon auf Beikost umstellen und was gibt es nach Humana AR?

Gruß Britta

 
3 Antworten:

Re: Humana AR

Antwort von Lumbertin2424 am 21.01.2012, 10:34 Uhr

Hallo,
mankannnach der AR Milchganz normale1er Milch geben. Und Beikost kannst du auch einführen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humana AR

Antwort von Princess01 am 21.01.2012, 16:17 Uhr

Man kann nach der AR 1er oder 2er geben, ABER, für die 2er ist er noch viel zu klein und ich würde einfach öfter füttern da es wohl eine Phase ist. Dann fang lieber mit Beikost, sprich Fingerfood etc an.
Wir mussten die AR bis zum 11. Monat geben da sie immernoch gespuckt hat.
Jetzt sind wir bei Humana 3er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humana AR

Antwort von Baby2411 am 22.01.2012, 19:03 Uhr

Hallo!

AR ist natürlich sehr dick. Die Frage ist, ob dein Kind mit einer anderen Milch weniger spuckt. Wenn das Probleme aber gar nicht mehr besteht, wäre auch eine Pre oder 1er denkbar.

Folgemilch 2 ist unnötig und auch noch viel zu früh.

Beikost könntest du schon einführen, aber es ist keine Garantie, dass dein Kind satter ist. Kinder die Beikost bekommen haben auch oft alle 3 Stunden hunger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

humana ar milch wieviel darf sie essen???

hallo füttere schon eine ganze zeit humana ar, da meine maus pre nur gespuckt hat...mit ar ist das nun gut aber meine frage ist darf ich ar wie pre nach bedarf füttern oder muss ich einen "plan" einhalten meine maus schläft nachts durch und holt sich eben am tag ...

von niesi88 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Humana AR

Ist Humana AR eigentlich Pre-Milch?

Hallo zusammen, Frage steht oben, weiss das jemand? Unsere Kleine ( 8 Wochen ) verträgt nur Humana AR, alles andere spuckt sie aus. Ich wundere mich nur, weil sie alle 2,5 Stunden Hunger hat ( sie trinkt dann 130 ml, mehr mag sie nicht).....dachte, weil die Milch ...

von Sterni1975 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Humana AR

Füttert jemand AR-Milch ( Humana, Beba oder Aptamil )

Hallo zusammen, meine Kleine bekommt Humana AR-Milch, weil sie ein Spuckkind ist. Sie verträgt es sehr gut, trinkt mittlerweile 170ml davon....allerdings alle 2 Stunden - wenn ich Glück hab, alle 2,5....Sie ist nun 12 Wochen alt. Ich würde gern wissen, welche von den AR´s ...

von Sterni1975 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Humana AR

Beba HA Start + AR vs. Humana PRE (+AR)

Meine Kleine hat nach der Geburt im KH Beba HA Start bekommen, ich wollte ne HA Nahrung und da hatten die nur Beba. Mir schwirrte aber im Kopf rum, dass es nicht soooooo gut zu vertragen ist und bei vielen Blähungen macht! Hab dann zu hause neben der abgepumpten MM noch Beba ...

von Mini-meee 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Humana AR

Humana AR, Bebe AR...wer hat Erfahrung???????

ZurZeit bekommt mein Kind 13 Wochen Aptamil AR wegen Extremspucken. Die Spuckerei ist deutlich zurückgegangen und wir kommen mit der Nahrung eigentlich ganz gut zurecht. Mich stört nur, dass sie extrem schäumt und ich immer Lefax ins Fläschen geben muss, damit sich der Schaum ...

von katzenmama77 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Humana AR

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.