Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strickjackale am 13.01.2011, 15:26 Uhr

Mollis-Flasche und 4 Sauger zu verschenken

Hallo,
da ich meine Süße langsam abstille und sie anfangs die Flasche nicht nehmen wollte habe ich mir von einer Freundin das Mollis-System empfehlen lassen. Ihr wisst schon: Sauger der Brustwarze besser nachempfunden und dergleichen. Jetzt trinkt sie aber aus den Mam-Fläschchen und daher möchte ich ihr nicht wieder eine andere Flasche anbieten. Ich würde eine Flasche (220 ml und 4 Kautschuksauger, davon 2 Einlochsauger und 2 Zweilochsauger, alles wurde bereits einmal abgekocht jedoch kein einziges Mal benutzt) verschenken. Die eventuelle Interessentin müsste nur für das Porto aufkommen. Wenn jemand Interesse hat bitte eine PN schicken...

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welche Flasche, welchen Sauger, viele Fragen... .

Hallo, guten Abend, da ich mein Baby nicht werde stillen können bin ich nun auf der Suche nach (natürlich) DER optimalen Flasche. Nun gibt es ja verschiedenste Marken auf dem Markt und meine Frage ist, welche könnt ihr empfehlen. Spontan dachte ich immer an Avent oder Nuk. Die ...

von Gerit77 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Problem mit Avent Saugern...

Hallo Ich hab ein Problem mit den Saugern für die Flasche und wollte mal Fragen ob das auch wer kennt. Also nach dem Saubermachen der Sauger werden die immer so schmierig, als wenn ich die mit Butter eingeschmiert hab. Ich mache die Sauger mir Spüli sauber und dann ...

von Nele27 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Welche Saugergröße für Pre-Nahrung?

Hallo, Mein Sohn bekommt derzeit noch Pre-Nahrung und ist bereits 4 Monate alt. Nun frag ich mich doch welche Saugergröße die richtige ist. Ich benutze NUK-Flaschen und Sauger, derzeit Größe 1(diese ist ja bis 6 Monate) Größe S. Sollte ich lieber die Größe M nehmen, oder ...

von Anja878 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Sauger abkochen?!

Hallo zusammen, mein Kleiner ist jetz schon fast ein Jahr und wir kochen die Flasche und die Nuks jeden Tag noch ab. Eigentlich bekommt er nur noch Morgen und Abends eine Flasche. Wie macht ihr das? Kocht ihr auch noch ab oder reinigt ihr die Flachen und Nuks nur noch ...

von twigi256 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Haltbarkeit von Avent Saugern

Unsere Kleine trinkt nun endlich vernünftig mit den Avent Flaschen und dank des Ventilrings schluckt sie auch deutlich weniger Luft!! Wie lange halten die Sauger denn? Also nach welcher Zeit sollte man sie austauschen? Ich kenne mich mit Silikonsaugern nicht aus, wir hatten ...

von jelema 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Welche Sauger für Avent ?

Hallo, ich bekomme im Januar mein Baby und möchte nicht stillen. Habe mir nun schon 2 große und 2 kleine Avent Flaschen gekauft. Aber welche Sauger muss ich dazu noch kaufen? Komme ich mit den Flaschen hin oder benötige ich noch mehr? Danke für Eure Antworten! LG ...

von Mullii 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Aptamil AR - Avent Sauger

Hallo, da unsere Maus ja so viel spuckt (leider auch von der 1er), waren wir heute beim KiArzt und der hat uns Proben von Aptamil AR mitgegeben... So, habe eben eine Flasche gemacht... und.... was mir auch schon klar war, nachdem ich die Milch nach 7 Min gesehen habe, aus ...

von Lyly_84 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Avent Sauger

Hallo Fläschchenmuttis, ich habe ein Problem mit den Avent Saugern. Ich habe bisher Humana Pre gefüttert mit dem 1- Loch Sauger. Nun habe ich zur 1-er Milch gewechselt, wo man natürlich den 1-Loch Sauger nicht mehr nehmen kann. Aber auch durch den 2-Loch Sauger kommt nichts, ...

von Snowstar1609 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Frage zu den "Rossmann Saugern"

Vielleicht weiß das hier jemand, bei Rossmann Online bin ich nicht fündig geworden und bevor ich mich umsonst auf den Weg zum nächsten Rossmann mache (sind gute 20km) .... Gibts die Weithals Sauger in Gr.1 auch als Teesauger? Und gibts die Sauger auch aus Latex oder nur aus ...

von jelema 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Welche Saugergröße verwenden?

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Das man bei Schnullern die möglichst kleinste größe wählen sollte, hat mir mein Kinderarzt letztens erklärt, wegen den Zähnen. Aber wie ist das mit den Flaschensaugern? Bei mir ist jetzt die Zeit wieder ran, wo ich die alle komplett ...

von Malia82 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.