Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fruchtis am 21.03.2011, 10:47 Uhr

Frage nahrung hipp 1

ich habe zuerst von milasan pre gegeben, dann waren wir einkaufen und haben ausversehen von alete pre gekauft und seit freitag bekommt mein kleiner spatz von hipp 1, weil mein man ausversehen das verkerte genommen hat. kann ich trotzdem wieder von milasan pre geben. kann mir bitte jemand helfen. oder soll ich die von hipp geben?

danke

 
13 Antworten:

Re: Frage nahrung hipp 1

Antwort von Fruchtis am 21.03.2011, 10:50 Uhr

nachtrag mein baby ist 17 tage alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage nahrung hipp 1

Antwort von Princess01 am 21.03.2011, 11:01 Uhr

Wieso tauscht ihr die Milch nicht um? Der 3. Nahrungswechsel in nichtmal 3 Wochen ist nicht gut für ein Neugeborenes und wieso 1er!? Pre ist das Beste und solange das Baby satt wird auch dabei bleiben.
Also immer das Selbe kaufen und dem Mann in Zukunft die Pappe von der Milch mitgeben, dann findet er sie besser im Regal(denn bei der Auswahl ist das schon schwer).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage nahrung hipp 1

Antwort von Fruchtis am 21.03.2011, 11:05 Uhr

also soll ich jetzt von hipp pre kaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage nahrung hipp 1

Antwort von Princess01 am 21.03.2011, 12:17 Uhr

Ich würde wenn dann bei Alete Pre bleiben. Denn das wäre dann sonst der 4. Wechsel.
Wieviel von der Hipp 1er habt ihr gegeben!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage nahrung hipp 1

Antwort von Fruchtis am 21.03.2011, 12:30 Uhr

1 packung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage nahrung hipp 1

Antwort von Fruchtis am 21.03.2011, 12:34 Uhr

ich mußte leider von hipp pre kaufen, weil wir haben nur schlecker da und für die anderen muß ich weit fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage nahrung hipp 1

Antwort von Princess01 am 21.03.2011, 12:38 Uhr

Dann bleibt jetzt bei dem wo ihr am besten ran kommt und eben Pre Nahrung.
Wir haben hier sämtliche Läden, darum ist das kein Problem in der Hinsicht.
Hatten nach 3 Wochen von Aptamil HA Pre auf Beba Sensitiv gewechselt weil sie die Milch nicht vertragen hat und jetzt mit fast 7 Wochen wechseln wir ganz langsam auf Beba HA 1 weil sie nicht mehr satt wird aber mehr als 130ml nicht schafft. Mal sehen ob sies verträgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage nahrung hipp 1

Antwort von Fruchtis am 21.03.2011, 12:46 Uhr

ok dann gebe ich jetzt die pre von hipp, schadet der 4 wechsel nicht dem bäuchlein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage nahrung hipp 1

Antwort von Princess01 am 21.03.2011, 13:09 Uhr

Naja, der Darm muss sich eben immer wieder umstellen was an sich nicht sooo gut ist. Aber 1er würde ich jetzt noch nicht geben und die Pre ist ja auch leichter verdaulich. Innerhalb der Marke meist unkomplizierter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage nahrung hipp 1

Antwort von Fruchtis am 21.03.2011, 13:14 Uhr

ich muß ihn jetzt die 1 er geben auf der tüte bei pre steht drauf mindesthaltbarkeitsdatum 25.02.11 muß ich danach sofort wieder umtauschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage nahrung hipp 1

Antwort von Fruchtis am 21.03.2011, 13:15 Uhr

ich muß dann doch in der stadt fahren soll ich alete pre kaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage nahrung hipp 1

Antwort von Junica am 21.03.2011, 13:20 Uhr

kauf das was du "normal" am leichtesten auch im notfall mal bekommst. also eine marke an die du leicht rankommst. ODER du kaufst dir (wenn dein Kind es verträgt) beim nächsten Mal direkt mehrere Packungen, immer so, dass eine in Reserve ist. Ich kaufe eine neue nachdem ich die "letzte" geöffnet habe. mein sohn ist 15 monate alt und trinkt noch immer hipp pre! allerdings die neue, die COMBIOTIK, nicht die "normale" Bio.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fruchtis - zur ursprüngliche Frage

Antwort von ailana am 21.03.2011, 20:58 Uhr

Mei, das ist hier aber ein ganz schönes Hin und Her. Mittlerweile hast Du Dich sicherlich für 1e Marke und 1e Milchsorte (Pre oder 1er) entschieden?

Dann geb ich Dir den Tipp, dabei jetzt unbedingt zu bleiben. 3 oder gar 4 Wechsel bei einem nicht mal 3wochen alten Baby halte ich schon für ziemlich krass! Du solltest jetzt wirklich bei dem kleinen Bäuchlein deines Kindes für Ruhe sorgen...

Egal, ob man sich mal verkauft. ICH würde die Packung zurückbringen, das ist eigentlich kein Grund, eben mal was anderes zu geben. Ganz gut ist es auch, wenn man zumindest immer 1en Vorratspack daheim hat, dann kommst Du erst garnicht in eine solche Situation. Entscheide Dich für ein Produkt, dass leicht für Dich erhältlich ist und v.a. vertragen sollte es Dein Kleiner...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wieviel Hipp Ha 1 Nahrung für´s Neugeborene

Bin ein bißchen verunsichert. Bekomme im April mein 2. Kind. Aus beruflichen Gründen kann ich leider nicht stillen, darum habe ich mich für die HIPP Ha 1 Nahrung entschieden. Meine Hebamme sagte; man könne sich zu Anfang gar nicht an die Mengentabelle halten, da das ...

von Chaldi 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, HIPP

Danke für eure Hilfe bzgl. nahrungsumstellung / weg von Hipp

Hallo zusammen, danke nochmal für eure Hilfe- ich hab euren Rat beherzigt und füttere kein Hipp mehr (da mein Kleiner das neue Hipp Plus überhaupt nicht verträgt) . hab auf aptamil gewechselt und meinem Sohn geht es wieder blendend- kein Bauchweh mehr. :-) Viele ...

von IM08 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, HIPP

Stärkegehalt Hipp 1er Nahrung

Hallo, habe mal ein Frage zu der Hipp1er Milch und dem Stärkegehalt. War bis unsere Maus 6,5 Monate alt war eine reine Still-Mami und habe mal Proben von der Hipp 1er bekommen und als es dann Zeit für den Milchbrei wurde, habe ich nur mit den Kalorien von einer ...

von RoryG 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, HIPP

Mitteilung von Hipp über die Nahrungsänderung (etwas lang)

Es ist richtig, seit Ende Oktober 2008 finden Sie - zunächst neben den bekannten -neue HiPP Milchnahrungen im Handel. Die HiPP PRE probiotisch scheint bereits abverkauft zu sein. Die bisherigen HiPP probiotischen Nahrungen heissen nun "Plus". Diese Milchnahrungen sind an die ...

von DewasisFrau 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, HIPP

Hipp Bio Pre Nahrung und Blähungen

Hallo! Hat eine von Euch Erfahrungen damit gemacht, das die Hipp Pre-Nahrung stark bläht? Unsere Maus hat nämlich seit einiger Zeit stärkere Probleme mit pupserei und weint manchmal sogar vor schmerzen. Kann das an der Nahrung liegen? Ich vermute es fast. Was bläht ...

von JuniMami180608 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, HIPP

Hipp Tee ab 8. Monat

Hallo! Bin beim stöbern im Regal im Supermarkt auf den Tee von Hipp gestoßen. Früchte- sowie auch Apfeltee von Hipp (Pulver). Beim Blick auf die Zusammensetzung des Tees ist mir aufgefallen, dass der erste Bestandteil ZUCKER ist. Haben eine Nichte und die bekommt diesen ...

von Julchen88 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Huhu hab Gutscheine von DM von HIPP an zugeben

Habe folgende Gutscheine: 1 HIPP BIO Combiotik Folgemilch 2 a' 1,60€ 1HIPP BIO Combiotik Folgemilch 3 a' 1,60€ 1 HIPP Kindermilch Combiotik ab dem 12 Monat a' 1,60€ 1 HIPP Kindermilch Combiotik ab 2 Jahre a' 1,60 € Bei Interesse bitte ...

von Kitty2010 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Aventsauger und Nahrungsumstellung!?

Guten Morgen! Ich bin hier am verzweifeln! Lino bekam ja die Pre Nahrung von Nestle und war dann schon alle zweieinhalb Stunden am Schreien vor Hunger und trank dann 200 ml fix leer. Ich wollte ja eigentlich auf Pre beharren und solange geben wie es geht. Nun habe ich ...

von Mullii 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Hipp Combiotik

Hallo, unser Sohn ( 20 Wochen) trinkt seit Geburt an die Hipp Nahrung. Seit gestern ja dann nun auch die neue Hipp Bio Combiotik 1er Nahrung. Täuscht es, oder ist diese Nahrung dünnflüssiger? Wir haben das Gefühl er spuckt jetzt noch mehr als vorher. Liebe ...

von Kuschel 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Hipp Bio Combiotik

Hallo, auch meine kleine spuckt von der neuen Milch (1er) täglich mehr.. wir haben seit dem 08.03.2011 umgestellt weil es den Vorgänger leider nicht mehr gab. Seither steigert sich täglich das Spucken. Ich werde das neue Produkt nicht weiter verwenden und morgen umstellen, ...

von Carlotta2010 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.