Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romy30.08 am 18.03.2011, 12:49 Uhr

Welche trinklernflasche würdet ihr empfehlen?

Würde gerne mal die Versuche mit einer Trinklernfl.versuchen. Ich habe 2,5Mon.gestillt und seitdem trinkt sie aus den Aventfl.klappt auch prima...aber so langsam...was würdet ihr mir raten?

 
3 Antworten:

Re: Welche trinklernflasche würdet ihr empfehlen?

Antwort von Princess01 am 18.03.2011, 13:38 Uhr

Gibt doch Aufsätze für die Avent, die würde ich mal versuchen. Meiner kam nur mit den von Tommee Tippee klar wo man den Schnabel für unterwegs so einklappen kann. Alles wo ein Druckventil war war nix für ihn.

http://cgi.ebay.de/TOMMEE-TIPPEE-Trinklernbecher-ab-6Mon-250ml-Tropfsicher-/280642386102?pt=DE_Baby_F%C3%BCtterzubeh%C3%B6r&var=&hash=item870c3f1b8c

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche trinklernflasche würdet ihr empfehlen?

Antwort von Mirze am 18.03.2011, 22:17 Uhr

Bei der Großen hatte ich damals die Becher von MAM. Die gab es im 2er Pack bei DM. Die waren super und sind nicht ausgelaufen.

http://www.amazon.de/Trink-Trinkbecher-Doppelpack-farblich-sortiert/dp/B000OOVH5Y

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche trinklernflasche würdet ihr empfehlen?

Antwort von MaSchie26 am 20.03.2011, 12:00 Uhr

Wir haben auch die von Tommee Tippee und ich kann sie nur empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Nochmal hochgezogen: Saugergrösse und Trinklernflasche

Hallo! Meine Kleine ist jetzt 4,5 Monate alt und für die Milchmahlziten nehmen wir den 2-Lochsauger von Avent. Wann sollte man auf den 3 Lochsauger wechseln? Zum Mittagsbrei trinkt sie immer Tee, kann ich da auch einen1-Lochsauger nehmen, oder kommt da zu wenig raus??? ...

von Sammy13 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinklernflasche

Welches Aptamil würdet ihr empfehlen?

Ich habe folgends Problem: Mein Kleiner ist heute genau 8 Wochen alt. Er hat leider die Muttermilch nicht vertragen, sodass ich abgestillt habe. Als ertses haben wir die Hipp Bio Pre Nahrung gefüttert. Haben dann jedoch nach ein paar Tagen zu Aptamil gewechselt, da die ...

von Glücksbärchen 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

welche 1er Milch könnt ihr empfehlen?/Weg von HA?????

Hallo. Ich schildere kurz mal unser Problem. Tim ist knapp 7 Mon. alt und hat sich vor ca. 2 Wochen aprupt komplett selbst abgestillt. Füttere seitdem Beba HA 1-er Milch, da ich Neurodermitis habe. Er findet die Milch aber soooo ekelig, dass ich echt Not habe, ihm diese zu ...

von wustis 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.