Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rusty2000 am 18.03.2011, 19:24 Uhr

Umstellung von Pre auf 1-er Nahrung

Hallo,

seit die Nahrung meines Neffen, 4 Monate, von Pre auf 1-er Nahrung umgestellt wurde, spuckt er dauernd.
Hat jemand das gleiche Problem??

LG Carolin

 
5 Antworten:

Re: Umstellung von Pre auf 1-er Nahrung

Antwort von mausi87hb am 19.03.2011, 17:48 Uhr

Hatte das umgekehrt, warum wurde denn gewechselt?
Vielleicht wieder auf Pre gehen?

Kann man ja bis ende des Flaschenalters geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welche Marke bekommt er denn?

Antwort von Baby2411 am 19.03.2011, 20:52 Uhr

Zufällig Bebivita?

Also ist nur so eine Frage, weil einige bei der 1er von Bebivita von Problemen berichteten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Marke bekommt er denn?

Antwort von Rusty2000 am 22.03.2011, 9:52 Uhr

Hallo,

er ist jetzt 4 Monate alt, daher hatte sie umgestellt.
Er bekommt Aptamil.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Marke bekommt er denn?

Antwort von Baby2411 am 22.03.2011, 12:54 Uhr

Aufgrund des Alters muss man nicht umstellen. Solange das Kind mit der Pre zufrieden ist, am besten dabei bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Baby2411 am 22.03.2011, 12:55 Uhr

wobei ich auch keine Erkläung für das Spucken aufgrund der 1er habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

umstellung von 1er auf 2er milch?

hallo zusammen habe mal eine wichtige frage meine tochter ist 6 monate alt und hat immer die bebivita 1er milch bekommen.jetzt hat sie oft mehr hunger bekommt auch beikost mittags und abends die frage ist umstellen schon jetzt auf 2er milch.( kinderärztin meinte 2er milch macht ...

von Anna-julimama 05.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstellung von auf

Umstellung von pre auf 1er? Baby 3 Wochen

Hi, unsere kleine Maus, kam schon kräftig auf die Welt, knapp 4000g. Jetzt wiegt sie 4500g und trinkt wie ne Bekloppte die Pre Flascherl weg.... Sie trinkt schon die nächst höhere Menge von 130ml pro Flascherl und das 6x am Tag, die Hebamme meint es wär OK, wenn auch etwas ...

von Dani, Floh und Alina 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Von 1 auf Pre, Umstellung von auf

von pre auf 1er????

Hallo, mein sohn ist jetzt 6 1/2 Monate alt und bekommt bisher pre.Er trinkt nachts eine Flasche 230ml, morgens eine Flasche 180-230ml. Sonst bekommt er seinen Mittagsbrei 190g plus 20g Obstmus bei Bedarf nachmittags GOB ein paar Löffel und abends seinen Milchbrei. ...

von Glücksmami 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Von 1 auf Pre

von pre auf 1er - 7 wochen alt...

Hallöchen, also ich bin heute fix und fertig.. ich hatte noch für 3 tage Milasan pre zu hause.. also bin ich vor 3 Tagen schon in den schlecker um neues zu kaufen.. sicher ist sicher dachte ich.. nun gut, nirgendswo gab es milasan pre.. immer nur 1er und 2er.. nach 3 ...

von MiniMami-2010 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Von 1 auf Pre

Umstellung von Flasche auf Brei

Hallöchen ihr Lieben.... Meine Tochter ist jetzt 22 Wochen alt und bekommt seit kurzem Mittags Brei. Sie ist sehr zufrieden damit und nimmt es ab den ersten Tag sehr gut an. Das Problem an der Sache ist nur seit dem ich die Nahrung so umgestellt habe ,schläft sie nicht mehr ...

von ma2010ma 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstellung von auf

von HA-Pre auf HA 1 umstellen?

Hallöchen, Leonie ist nun 9 Wochen alt und trinkt die vorgegebene Menge an HA-Pre (Fertignahrung 200ml). Sie trinkt nicht immer die Flasche leer, hat je nach Wetter mal Abstände von 4-5 Stunden und mal nur 3 Stunden. Trinkt aber insgesamt nur 4 Flaschen. Seit drei Tagen Abends ...

von SuM2008 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Von 1 auf Pre

Umstellung von Aptamil Pre auf Hipp Pre Plus

Hallo, mein Sohn ist fast 2,5 Monate alt, wir haben vorgestern von Aptamil Pre auf Hipp Pre umgestellt (wegen PRObiotik und Öko-Testergebnisse). Heute morgen ist der Stuhl aber ganz grün und hart (bei Aptamil Pre war er immer gelb), auch Blähungen (mit Aptamil Pre war ...

von NadjaP 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstellung von auf

von Pre auf 1er wechseln?

Hallo! Mein Sohn fast 11 Wochen alt wird scheinbar nicht mehr satt und ich überlege nun auf die 1er umzustellen. Kann ich dann einfach wechseln oder ist es besser erst mal 1 Flasche am Tag zu wechseln und dann eben steigern. Und kann mir jemand sagen warum man bei der 1er ...

von MiaH81 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Von 1 auf Pre

von 130 auf 150ml

wir möchten jetzt nun von 130 ml auf 150 ml wechseln da sie zum einen die Flasche ratze butz leer macht und zum anderen nicht länger wie 15 minuten braucht. für die 130 ml brauche ich 120 ml wasser und 4 löffel kann ich das mit den 150 auch so machen also 120 ml wasser und 4 ...

von mausic06 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Umstellung von HA-Pre auf Pre

Hallo, habe gelesen, dass man nach dem 6. Monat auf normale Pre Milch wechseln kann, weil dann die HA-Pre nichts mehr bringt! Ist das wahr?? Habe ich das richtig gelesen? Wie soll die Umstellung erfolgen? Langsam, mit einer Flasche am Tag?? Habe noch jede Menge HA-Milch ...

von steda82 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstellung von auf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.