Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa-Marie06 am 02.02.2013, 12:23 Uhr

erfahrungen mit Beba AR Nahrung gesucht

Mein sohn heute 3 Wochen lat bekommt seit geburt diese Nahrung da er sehr stark spucken musste sie bekommt ihm sehr gut.
Jetzt frage ich mich aber kann er die wie eine pre ach bedarf bekommen.
Es ist leider etwas stärke drin fdamit sie etweas dicker ist aber trotzdem von geburt an geeignet.
Er trinkt aktuell 6-7 Flaschen zwichen 85 un 135 ml Milch.
erhat 6-7 nasse windeln und einen gute vedauung er kann schon mal die windel sprengen.
Würde gerne erfsahrungen von anderen müttern erfahren die auch dies Nahrung geben vielen Dank und LG

 
2 Antworten:

Re: erfahrungen mit Beba AR Nahrung gesucht

Antwort von Steffi0405 am 03.02.2013, 18:24 Uhr

Mein Sohn bekam Aptamil AR Nahrung ich denke nicht da da soviel Unterschied ist, es ist eine Vollnahrung also er hat nur diese Milch bekommen und solange mit der Verdauung alles klappt glaube ich nicht das es da ein Problem gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrungen mit Beba AR Nahrung gesucht

Antwort von HoppelHase am 27.02.2013, 20:16 Uhr

Ich geb die Beba AR Nahrung jetzt genau seit 2 Tagen und muss sagen bin zufrieden und froh das es sowas gibt, mein kleiner 11wochen hat am Anfang BEBA PRE bekommen dies ging eine zeitlang gut bloss hat er die letzten 2 wochen vermehrt geschrien und ich wusste nicht mehr weiter bin dann zu meinem KA der mir von Reflux was erzählt hat und mir diese Nahrung empfohlen ich muss sagen im moment klappt es wirklich gut :) Hoffe nur das er keine Verstopfungen bekommt laut erfahrungsberichte die ich gelesen habe ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Verträgt keine 1er und keine AR Nahrung

Hallo zusammen, unser KA hat bei unserem Kleinen ( 13 Wochen alt und Frühchen) sehr starken Reflux festgestellt und hat uns gleich eine AR empfohlen da diese dicker ist. Nun spuckt er nicht mehr aber nach dem Trinken schreit und krampft er ganz schrecklich er muss starke ...

von Peppelino 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AR Nahrung

Wie rührt ihr AR Nahrung an!?

Wir haben die von Beba und die klumpt sowas von... Haben schon die 3 Loch Aventsauger und die ersten 90ml kein Problem, aber der Rest geht kaum durch weil es dann einfach nur noch Pampe ist. Schütteln bringt nix, mit Gabel einrühren auch nicht. Was habt ihr noch für ...

von Princess01 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AR Nahrung

Spuckkind - Was ist besser: Beba AR oder Aptamil AR??

Hier gibt es es doch sicher Mamas mit Spuckkindern?!? Hat jemand Erfahrung mit Beba AR und Aptamil AR und was ist besser? Ist Aptamil AR auch HA-Nahrung? Welchen Sauger nehmt ihr hier Milch oder Brei? Unsere Tochter spuckt regelmäßig schwallartig. Zuerst haben wir es ...

von Katja2 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beba AR

Erfahrung mit AR Nahrung

Hallo! Wer von euch füttert den AR Nahrung und welche Marke? Wie seid ihr damit zufrieden? Haben eure Kinder dadurch Probleme mit der Verdauung? Ich hab meiner Großen Aptamil AR gegeben und sie hatte immer Verstopfung. Mein Kleiner ( 4 Monate) ist auch wieder ein Speikind. Im ...

von ManuMama 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AR Nahrung

Fragen über flaschennahrung und AR Nahrung, Reflux

Hallo euch allen Hab so viele fragen über flasche, säuglingsnahrung, undsoweitet Ich hab schon vieles hier glesen, aber bin auch einbisi durchinander Vom zuviel lesen glaub ich, deswegen ganz kurz 1: wie oft sollte man den portionerer waschen, jeden abend oder 2 mal am ...

von reformist72 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AR Nahrung

AR Nahrung

meine tochter wird jetzt fünf monate alt. ich habe jetzt von ihrem Kinderarzt gesagt bekommen ich solle die AR nahrung mal prbieren. sie spuckt wirklich nicht mehr davon nur noch dieses ganz normale gesabbere. aber ihr ist die konsistänz und das schäumige davon nicht ganz ...

von MamaFanny 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AR Nahrung

AR Nahrung? Hilfts wirklich??

Hallöchen, hab mal ne Frage zwecks AR Nahrung, da mein Kleiner ein Spuker ist wurde mir jetzt vom Kia geraten eine AR Nahrung zu nehmen. Jetzt hab ich mal geschaut was es da so alles gibt! Was wäre denn zu empf., die von BEBA ist schneller zum zubereiten bei der anderen muss ...

von LaCrema 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AR Nahrung

Füttert jemand AR-Milch ( Humana, Beba oder Aptamil )

Hallo zusammen, meine Kleine bekommt Humana AR-Milch, weil sie ein Spuckkind ist. Sie verträgt es sehr gut, trinkt mittlerweile 170ml davon....allerdings alle 2 Stunden - wenn ich Glück hab, alle 2,5....Sie ist nun 12 Wochen alt. Ich würde gern wissen, welche von den AR´s ...

von Sterni1975 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beba AR

Beba HA Start + AR vs. Humana PRE (+AR)

Meine Kleine hat nach der Geburt im KH Beba HA Start bekommen, ich wollte ne HA Nahrung und da hatten die nur Beba. Mir schwirrte aber im Kopf rum, dass es nicht soooooo gut zu vertragen ist und bei vielen Blähungen macht! Hab dann zu hause neben der abgepumpten MM noch Beba ...

von Mini-meee 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beba AR

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.