Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katinka006 am 24.11.2011, 14:45 Uhr

An die MAM Fläschchen Benutzer...

...und noch eine Frage. Ich habe von MAM die Anti- Kollik- Fläschchen mit dem abschraubbaren Boden. Und mittlerweile werden sie unten irgenswie undicht bzw es kommt Milch aus den Löchern raus.
Habt ihr das auch? Kann es sein das sich der Dichtungsring mit der Zeit verändert? Und man neue braucht?

 
4 Antworten:

Re: An die MAM Fläschchen Benutzer...

Antwort von staub_glitter am 25.11.2011, 11:35 Uhr

Hallo!

Das ist bei uns genauso, nach ca 4-5Wochen sind die Flaschen leider undicht. Wir kaufen dann immer eine neue, sind ja nicht so teuer und mein Sohn trinkt aus keinem anderem Fläschen/Sauger System. Ich find die Flasche abgesehen von diesem Problem auch das Beste, was es auf dem Markt gibt...
LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die MAM Fläschchen Benutzer...

Antwort von Lasana am 25.11.2011, 13:21 Uhr

also wir haben die Flaschen seit 10 Monaten.
Außer das ich mal den Sauger getauscht habe, sind meine noch einwandfrei.
Hab auch noch nie Undichtigkeit gehabt.
Man muß nur schauen das die Flaschen auch ja ganz trocken sind bevor man die nach dem reinigen wieder zusammenbaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die MAM Fläschchen Benutzer...

Antwort von katinka006 am 25.11.2011, 21:29 Uhr

Hab mal geguckt, man kann die Dichtungsringe auch seperat nach kaufen! Vielleicht kauf ich mir mal so einen Packen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die MAM Fläschchen Benutzer...

Antwort von Mami-Franzi19 am 29.11.2011, 10:46 Uhr

Ne, habe die seit ca. 11 Monaten & da passiert nichts. Das einzige was ist ist das ich immer drauf achten muss das beim sauber machen unten kein wasser mehr drinnen ist, denn DAS läuft sonst raus, aber direkt aus der flasche läuft nichts raus. Mache sie auch ab und zu sauber ohne unten abzuschrauben, dadurch kommt da dann eben wasser unten rein & das läuft dann beim füttern wieder raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

An die Mam Flaschenmamis

Hallo, habe mal ne Frage. Ich benutze die Mam Flaschen und benutze noch die 1 er Sauger. Unser Kleiner bekommt Pre HA. Ist jetzt bald 15 Wochen alt. Ab wann nimmt man die 2 er Sauger oder soll man die gar nicht verwenden? Wegen der Kieferform hab ich mal gelesen. Lg ...

von Doreen84 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mam

Fläschchengröße

Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass es die Fläschchen meines bevorzugten Anbieters mit 120 ml Fassungsvermögen und 240 ml Fassungsvermögen gibt. Nun die Überlegung - spricht was dagegen, direkt die großen zu kaufen? Die würde ich dann natürlich nicht sofort bis zum ...

von xlatia06 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

MAM-Sauger - funktionieren die Ventile bei euch?

Habe jetzt das erste Mal MAM-Sauger ausprobiert mit der dazugehörigen Flasche ab 2 Monaten (also die Baby Bottle, nicht die mit abschraubbarem Boden). Obwohl ich vor dem Versuch geschaut habe, dass die Ventillippen unterhalb des Saugers nicht zusammen kleben, funktioniert das ...

von schnuckibutz 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mam

Weinen nach Fläschchenpause

Hallo, ich muss mich mal an Euch wenden, vielleicht hat jemand von Euch das gleiche Problem. Mein Sohn ist 20 Wochen alt, er kam 6 1/2 Wochen zu früh. Seit ein Paar Tagen trinkt er anfangs sein Fläschchen mit Genuß, ich würde schon fast sagen etwas zu schnell ca. 100-150ml. ...

von Stoepsel1078 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Fläschchen machen bei Nacht perfektioniert :-)

Wollt Euch kurz daran teilhaben lassen wie ich es Nachts mache. Ich hab nen angeschalteten Flaschenwärmer neben mir stehen in dem ich das Wasser warm halte - wenn die Maus Hunger hat kommt nur noch das Pulver dazu und fertig. So muss ich nicht mal mehr aufstehen. Stelle auf ...

von Woelckchen1 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Frage an die schon Mamis - welche Flaschen besorgen?

Hallo zusammen, ich bin dabei alles bereits zu besorgen für meine Twins (24. SSW) nun die Frage an die schon Mamis; Ich werde nicht stillen dürfen wegen einer großen Brust OP letzten Oktober daher gleich mit Fäschchen anfangen. Womit habe ihr gute Erfahrungen ...

von SaraJune 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mam

Fläschchen + Unterwegs

Hallo, meine Tochter ist nun 4,5 Monate alt und ich bin grad dabei von Stillen auf Flasche umzusteigen. Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr unterwegs seid. Nehmt ihr da "jede Menge" Flaschen mit? Man kann die ja nicht nur ausspülen sondern sie müssen doch immer frisch ...

von Aquarius 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Fläschchen-Liebhaberin mit 16 Monaten

Hallo zusammen, meine Tochter ist nun fast 16 Monate und ich kriege sie nicht weg von der Flasche. Während andere Kids seit Monaten keine Flasche mehr anrühren verlangt sie regelrecht danach, klar morgens und abends ist ok, aber auch zwischendrin zeigt sie auf die Flasche ...

von prinzessin71 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Fläschchen mit 10,5monaten

meine kleine ist ca. 10,5minate alt und bekommt früh und abends noch eine flasche der 1er milch. denke mal das ist soweit normal. aber jetzt trinkt sie morgens eigentlich so gut wie gar nichts mehr. und abends mache ich sie immer so halb 8 fertig trinkt sie auch nicht viel. ...

von puenktchen83 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Fläschchen oder Stillen

Hallo, also mein Schatz und ich probieren momentan Schwanger zu werden und haben gestern mal darüber geredet ob stillen oder Fläschchen. Also ich tendiere mehr zum Fläschchen und mein Freund auch. Meine Mutter hat auch nicht gestillt und alle Bekannte die ich habe und die ein ...

von god-bless-u 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.