Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sana83 am 22.11.2011, 12:19 Uhr

Habe sorge das sie zu wenig ißt.

Kann mir jemand sagen ob das normal ist oder ob ich mir Sorgen machen muss. Oder was ihr machen würdet. Meine Süße Maus ist morgen 4 Monate alt und bekommt Ausschließlich Flaschennahrung Aptamil HA pre da sie eine Ganz trockene Haut hatte. Anfangs hat sie paar Tage lang 5 mal tägl. 200 ml ohne Probleme getrunken dann hatte sie schnupfen und wollte nur noch ca 60- 80 ml pro Mahlzeit. Das fand ich ja dann auch nicht so schlimm weil sie ja krank war. jetzt ist sie aber wieder Gesund und trinkt: Nachts um ca. 24 uhr 180-200ml ohne probleme schläft auch gleich wieder ein. morgens zw. 9 und 10 uhr hab ich immer das gefühl sie wäre am verhungern, trinkt aber ca. 80- 100ml und fängt dann an zu Weinen,streckt sich durch und sucht weiterhin wenn ich ihr die Flasche dann wieder gebe trinkt sie ein bis zwei schlücke und schreit dann wieder und möchte die flasche nicht mehr haben.dann schläft sie ca 2stunden und um 14 uhr mache ich ihr wieder ein Fläschchen dann trinkt sie ca 120-150ml wenn ich glück hab oder aber das theater von morgens wiederholt sich Abends um 18.30 kriegt sie wieder ein Fläschchen und trinkt zw.150- 200ml. sonst macht sie aber meistens einen zufriedenen Eindruck bis auf nach dem Frühstück bis zum mittagsschlaf da ist sie oft Quengelig. Meine Schwester sagt ich soll mir nicht soviele gedanken darüber machen. ich Denke halt die zeit von 24 bis zehn ist halt schon sehr lang und sie macht den Eindruck ob Sie etwas stört(als ob sie bauchschmerzen hat oder ob ihr die milch nicht schmeckt) Hiiiiiillllllfffffeeeee! ich drehe bald durch hab ständig Angst das Sie zu wenig Kriegt. Sie ist ca 65 cm lang und wiegt ca. 6kg.

 
1 Antwort:

Re: Habe sorge das sie zu wenig ißt.

Antwort von Baby2411 am 22.11.2011, 13:18 Uhr

Hallo!

Ich kenne dieses "durchstrecken" und Flasche verweigern bei meinen Kindern, immer dann wenn sie einen Schub hatten.

Hast du das Buch "Oje ich wachse"? Da habe ich mein Kind immer wieder erkannt!

Normalerweise holen sich die Kleinen schon, was sie brauchen.

Die Menge von 530 - 650 ml finde ich jetzt auch nicht soooo wenig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.