Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92 am 18.11.2011, 16:11 Uhr

Wie viele flaschen am tag sind normal??

Hallo meine tochter wird am sonntag 15 wochen alt und kriegt die alete 1er anfangsmilch..
Sie kriegt um 8 uhr um 12 uhr um 16 uhr und um 20 uhr eine flasche.
sie trinkt dann zwischen 180 ml und 210 ml..
ist das an flaschenmengen zu wenig??
wenn sie die letzte um 20 uhr bekommt dann schläft sie um 21 uhr und wacht um 8 wieder auf..
manchmal gebe ich ihr eine anstatt um 16 uhr um 15 uhr eine damit sie die nächste um 18 bekommt und dann um 21:30 uhr damit es eine mahlzeit mehr ist..
klar zwinge ich sie nicht zum essen sondern gebe ihr die nur wenn sie fast ihre hand aufgegessen hat und quengelig ist kommt aber nich soooooo oft vor..

Liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: Wie viele flaschen am tag sind normal??

Antwort von Mira444 am 18.11.2011, 21:24 Uhr

also für das alter sind 4 flaschen völlig normal, meiner ist 16 wochen und trinkt auch nur 4 flaschen am tag, schau doch mal was auf der verpackung der milch steht. bei meiner 1er milch von aptamil steht 4-5 flaschen am tag...manche terinken halt etwas mehr und die anderen weniger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele flaschen am tag sind normal??

Antwort von Cassie83 am 19.11.2011, 20:42 Uhr

Hi Giuli!

Paul trinkt auch ganz oft nur 4 Flaschen. Das ist ok so. Solange die Kleinen zunehmen und immer die Windeln voll haben ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele flaschen am tag sind normal??

Antwort von Nefertari78 am 19.11.2011, 21:27 Uhr

meine Laura, 11 Wo., trinkt auch nur 4 Flaschen am Tag, insgesamt kommt sie auf 800 - 900 ml, sie pieselt und käckert fleissig und nimmt ordentlich zu, also denke ich, es reicht voll und ganz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke und...

Antwort von Giulii92 am 20.11.2011, 20:14 Uhr

nehme Tochter heisst auch Laura hi hi und macht auch die windel voll dann bin ich ja beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.