Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katinka006 am 15.11.2011, 22:46 Uhr

Milch umgestellt nun Pickel im Gesicht und am Po

Hallo,
ist mir ja schon echt unangenehm das ich schon wieder hier schreibe aber wir haben ja gestern von 1er auf Pre umgestellt allerdings beides von Alete und nun hat unser Kleiner seit heute morgen rote kleine Pickelchen im Gesicht und wenige auch am Po.
Hatte das jemand von euch auch? Kommt das öfter vor? Liegt es an der Milch, soll ich sie schon wieder wechseln??
Danke und lg

 
4 Antworten:

Re: Milch umgestellt nun Pickel im Gesicht und am Po

Antwort von lady26 am 16.11.2011, 9:44 Uhr

Hallo,
also das er da sofort drauf reagiert kann ich mir nicht vorstellen... das unten am Po könnte ein Pilz sein, das er zeitgleich ein paar Pickel im Gesicht hat kann Zufall sein. Hat er den im Mund welche? manche Kinder die am Po einen Pilz haben haben auch im Mund einen Soor....
Ich würd mal deinen KA anrufen und fragen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch umgestellt nun Pickel im Gesicht und am Po

Antwort von Krueml09 am 16.11.2011, 9:52 Uhr

würde mal sagen dass du dein kind endlich mal zu ruhe kommen lassen solltest udn die verdauung und den körper. das kann einach nur am wetter liegen odr an dem stress den ihr euch macht!

mein kleiner 23 mon fast bekommt das allerdings wenn er zuuuu viel milchprodukte isst. muss ihm ab und an soja geben und als er noch ohne beikost war oder nur wenig beikost hatte, da hat er komplett miclhfreie nahrung bekommen, jetzt weiß ich wieviel er bekommen darf und es hält sich in grenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch umgestellt nun Pickel im Gesicht und am Po

Antwort von Baby2411 am 16.11.2011, 11:55 Uhr

Also ich bezweifle, dass es von der Pre kommt.
In der Alete Pre wäre ja nichts drin, was nicht auch in der Alete 1 drin wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch umgestellt nun Pickel im Gesicht und am Po

Antwort von katinka006 am 16.11.2011, 12:27 Uhr

Eben das denke ich mittlerweile auch. Vielleicht liegt es daran das sich auch meine Muttermilch durch die Hormone verändert.
Er bekommt ja zu 90% Muttermilch und nur der Rest wird zu gefüttert. Totzdem danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Weniger Milch??

Hallo, ich hoffe das sich hier jemand auskennt... Nachdem ich über einige Zeit zu wenig Milch hatte musste ich leider zufüttern... Inzwischen trinkt meine Kleine die Brüste aber gar nicht mehr leer... Sie saugt ein paar mal an jeder Brust und dann ist vorbei... Hunger hat ...

von frechesuesse88 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Wie lange testet man eine Milch um zu merken ob....

...das Baby es verträgt?? Ich habe ihm gestern zweimal Beba Pre gegeben, danach hater sich mit ziemlichen Blähungen rum gequält. Wollte ihm heute morgen wieder Beba geben aber das hat er schlichtweg verweigert, sein Alete hat er wieder getrunken. Dann sollte ich wohl doch ...

von katinka006 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Welche Milchnahrung könnt Ihr empfehlen?

Hallo, ich musste vor kurzem abstillen, und bin jetzt auf der Suche nach einer guten Milchnahrung... Mein Sohn ist etwas über 7 Monate alt. Hatte auf die Schnelle Babylove 1er Milch gekauft, da ich eigentlich von den Babylove Produkten überzeugt bin und mich von dem ...

von schnie 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch..

Hallo an alle mein sohn wird bald 1.Jahr alt überlege mit der Kindermilch zu probieren im moment bekommt er seine Pre-Milch wollte wissen was für eine Kindermilch nimmt ihr..???oder gebt ihr weiterhin Pre-Milch oder eher Kuhmilch 3,5%..???bin da etwas unsicher welche Milch da ...

von missy5555 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

3-Monats-Koliken und welche Milch habt ihr ?

Huhu ihr Lieben, mein kleiner hat 3-monats-koliken und ich gebe schon fleißig Kümmelzäpchen und chamomilla auf anraten meiner Hebi... Allerdings ist es nachts am allerschlimmsten und ich würde ich so gern erleichtern. Jetzt hab ich gelesen, dass die schlimmen schmerzhaften ...

von li1894 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Welche Milch..???

Hallo an alle mein kleiner wird in einer Woche 1.Jahr alt..:-)wollte mal fragen welche Milch ihr da nimmt er bekommt immer seine Pre-Milch weiter hin geben oder eher Kindermilch oder normale Milch mit 3,5Fett oder 1,5Fett was ist besset in dem ...

von missy5555 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchnahrung

Hallo, woran erkenne ich das mein Kind die Milch nicht verträgt. Sie bekommt von Anfang an Hipp Pre Comb. Sie ist fast 10 Wochen alt. Habe heute einen Newsletter bekommen wo drin steht wenn das Kind öfters spuckt, dass es eine Unverträglichkeit der Milch sein könnte. ...

von Katharina1301 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchpulver gewechselt nun jeden Tag Stuhl

Huhu hab nochmal ne Frage hab ja vor 2 Wochen das Milchpulver gewechselt, klappt alles gut sie pupt zwar viel aber sonst alles gut! Jetzt hat sie seit 3 Tagen jeden Tag Stuhl manchmal 2 mal am Tag und vorher hatte sie alle 2-3 Tage nur! Muss ich mir Sorgen machen? Lg ...

von Bienchen86 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchpulver gewechselt wann können Unverträglichkeiten auftauchen?

Hallo ich füttere seit 2 Wochen Aptamil 1 nun meine Frage nach manchen Fläschchen pupst sie viel ( die auch gut riechn ;-) und dann gehts wieder reibungslos! Beim Wechsel wann würde man unverträglichkeiten festelllen und welche können das ...

von Bienchen86 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Medela Sauger & Folge Milch 2 !

Hallo Mami's :) ich wollte euch mal fragen wie das mit der Folgemilch aussieht welche Sauger man da braucht wir haben die Muttermilch Sauger von Medea & irgendwie habe ich das Gefuehl das der kleine durch die nicht wirklich was raus bekommt weil er seitdem er die Folgemilch ...

von 26O82OO8 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.