Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katharina1301 am 18.10.2011, 12:22 Uhr

Milchnahrung

Hallo,

woran erkenne ich das mein Kind die Milch nicht verträgt. Sie bekommt von Anfang an Hipp Pre Comb. Sie ist fast 10 Wochen alt.

Habe heute einen Newsletter bekommen wo drin steht wenn das Kind öfters spuckt, dass es eine Unverträglichkeit der Milch sein könnte. Also es kommt immer bei jedem Bäuerchen Milch raus.. kann auch nach 2 Stunden passieren. Es ist meist eine so Tee bis Esslöffel große Menge. Sie pupst auch sehr viel und drückt manchmal während dem trinken!

Kennt ihr euch damit aus?

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Milchnahrung

Antwort von Baby2411 am 18.10.2011, 12:40 Uhr

Hallo!

Also normalerweise ist das ganz normal. Der Verschluss der Speiseröhre ist meist noch nicht richtig ausgebildet und deshalb läuft wieder etwas zurück.

Solange es nicht schwallartig ist, dann ist es normalerweise kein Problem.
Bei einer Unverträglichkeit würde ich eher tippen, wenn es ein richtiges Erbrechen wäre, aber nicht, wenn das Kind nur ein wenig spuckt.

Während dem Trinken entspannt sich der Körper und es besteht ein normaler Zusammenhang zur Verdauung. Es ist also ganz normal, wenn Kinder währenddessen pupsen müssen oder gar in die Windel machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Frage wegen Milchnahrung 1er (wie oft)

Hallo, mein Sohn ist ein Fläschchenkind!!! Ich kann leider nicht stillen, ich war in DM und habe Milch 1er geholt weil drauf stand (von Geburt an) Zur alleinigen Fläschchenernährung) habe mir gedacht wenn ich nicht stille dann ist das richtige Milch für mein Schatz!!! jetzt ...

von Olga25 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

frage wegen milchnahrung, ich bin verzweifelt.......

hallo, ich habe 4 tage alte tochter, da ich nur wenig brustmilch habe, habe ich mit nahrung angefangen, bebevita 1 (wurde mir im krankenhaus von einer mami empfohlen). sie will überhaupt die fläschchen nehmen (avent) nach 5 min. doch, aber sie schläft gar nicht, will fast jede ...

von mama-07-09 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Probleme mit Milchnahrung

Hallo, ich hoffe hier endlich Hilfe für die optimale Milch zu finden. Unsere Kleine ist 14 Wochen alt und hat seit ihrer zweiten Lebenswoche die Dreimonatskoliken. Aufgrund von Medikamenteneinnahme mußte ich nach der 10. Woche aufhören mit stillen. Ich habe ihr dann Alete ...

von katzekebbel 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

gleiche Milchnahrung??

Hallo ihr Lieben, mein kleiner ist 6,5 Monate. Ab und zu bekommt er schon mal Fläschchen mit Pre-Milch (z.b. wenn ich mal nicht da bin), außerdem möchte ich bald abstillen. Nun ist meine Frage, muss ich bei der Pre-Milch immer bei der gleichen Marke bleiben oder kann man ...

von nahhta 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

zur Milchnahrung Wasser oder Tee geben?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie Ihr das so macht. Ich habe meinen Sohn bis vor kurzem gestillt, habe jetzt auf Pre umgestellt, da die Milch nicht mehr reichte. Er ist jetzt fast 5 Monate alt und bekommt tagsüber 4x 200 ml Milumil Pre und nachts stille ich noch. Nun ...

von Anja878 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Zubereitung Milchnahrung

Hallo zusammen, Wollte mal hören wie Ihr das so macht. Mein Sohn bekommt derzeit Milumil Pre. Auf der Packung steht ja "frisches Wasser abkochen und auf 40 Grad abkühlen lassen - dann anrühren". Ich habe mir bislang immer etwas abgekochtes Wasser beiseite gestellt und habe ...

von Anja878 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Welche Milchnahrung HA oder nur PRE?

Wie ist das eigentlich, wenn man nicht stillt, beugt die HA PRE Milch Allergien aller Art vor oder speziell Neurodermitis/Milcheiweißallergien? Ich habe eine leichte Tierhaar, Pollenallergie und meine gr. Tochter (trotz stillen) auch leichte Tierhaarallergie. Macht da HA PRE ...

von 77bonnie 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

wasser und milchnahrung und flaschentransport

hallo ihr, mein sohn ist jetzt acht monate alt und ich habe mir jetzt stilles wasser speziell für babynahrung hergestellt gekauft damit ich das wasser für seine flasche nicht mehr abkochen muss!!meint ihr das ich damit ohne probleme seine beiden milchflaschen die er noch ...

von linsey 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Wenig Milchnahrung

Meine Tochter 5,5 Monate trinkt seeehr wenig Milchnahrung. Im Moment sieht ihr Speiseplan so aus: 7/8 Uhr 70-100ml AR Milch 11/12 Uhr 120 G/K/F Brei 14/15 Uhr 80-130ml AR Milch 18/19 Uhr Milchgetreidebrei 120g 19/30 manchmal noch 30-60 ml AR Milch und manchmal in der ...

von katzenmama77 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Welche milchnahrung??

Hallo an alle glücklichen Muttis hier!!noch 2 wochen dann gehör ich auch dazu ist mein erstes baby!Also ich werde aufjedenfall nicht stillen das steht schon jetzt fest!ich wollte jetzt wissen welche milch geb ich meinem kind und welche ist überhaupt die beste?welche Flaschen ...

von yodi 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.