Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lady26  am 13.10.2011, 19:41 Uhr

hat jmd. einen Erfahrungsbericht mit Nestle Althera? bei uns besteht V.a. Kuh

milcheiweißunverträglichkeit... er hat massive Neurodermitits im Gesicht udn Hald, starke Blähungen die nach faulen Eiern stinken und ist total unleidig den ganzen Tag... drückt und weinerlich... jetzt dürfen wir endlich diese Nahrung versuchen, ich hoffe das ist das Rätsels Lösung.
Ich wäre sehr an Erfahrungsberichten interessiert, vor allem ab welchem Tag man den Erfolg sieht und wie das dann weiterläuft damit die KK die Nahrung bezahlt.

danke euch

 
5 Antworten:

Re: hat jmd. einen Erfahrungsbericht mit "Nestle Althera"? bei uns besteht V.a. Kuh

Antwort von tippi3 am 14.10.2011, 14:42 Uhr

Hallo lady
keine Erfahrung aber alles alles Gute und ich hoffe dass ihr endlich eine Lösung findet!!!

LG tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jmd. einen Erfahrungsbericht mit "Nestle Althera"? bei uns besteht V.a. Kuh

Antwort von lady26 am 14.10.2011, 14:43 Uhr

Huhu!!!

danke dir, ich hab zum. das Gefühl das er viel ruhiger ist und die Blähungen sind viel weniger, ist aber erst der 2. Tag...leider hält diese Probedose nur 4 Tage und dann muß entschieden werden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jmd. einen Erfahrungsbericht mit "Nestle Althera"? bei uns besteht V.a. Kuh

Antwort von tippi3 am 14.10.2011, 19:38 Uhr

Hoffentlich klappts!!! Meld dich dann wieder per PN, okay?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich gebe sie auch...

Antwort von Elisa221 am 15.10.2011, 22:24 Uhr

seit ein paar Tagen und ich finde sie super!

Meine Tochter hat auch eine Micheiweißunverträglichkeit, Neurodermitis, reagiert auf Ei und Möhre ich glaub das wars!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nach wievielen Tagen hast du eine Besserung gesehen??

Antwort von lady26 am 16.10.2011, 17:13 Uhr

Hallo,
ich geb sie jetzt den 4. Tag und kann als Verbesserung sagen:
seine Pupse stinken nicht mehr nach faulen Eiern.

Ob die Neurodermitits besser wird kann ich nicht sagen, weil mir der KA aufgetragen hat 5 Tage lang eine Creme zu geben, nat. wird da die Haut besser weil etwas Cortison drinnen ist. Er hat mir aber jetzt nochmal für 8 Tage was gegeben und danach wird entschieden.
Wurde es bei euch durch einen allergietest bestätigt oder wie habt ihr das gemacht?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Verkaufe Althera Spezialnahrung ;0)

Hallo Biete Althera Spzialnahrung an. Es ist ein ganzer Karton mit ca 20 Tüten.*1 Beutel+210 ml Wasser=233 ml Althera Nahrung* Je Tüte hat 30,8 gramm *20 =ca 616 gramm Pulver. Wer vorher schon die Nahrung benutzt hat kann natürlich auch alles in eine Box schütten und mit ...

von Mia-Joyce 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Althera

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.