Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tattoorai am 23.11.2011, 10:07 Uhr

Trinkmenge, wie ist es bei euch, meine trinkt so wenig

Hallo,

meine kleine ist seit gestern 2 monate alt.
Jedoch trinkt sie wie ich finde wenig, sie hab bis zu einem monat sogar mehr getrunken!
Wir kommen auf alle 4-5 Stunden auf 100 ml, wenn überhaupt, nachts braucht sie gar nichts! sie bekommt gegen 9 das letzte fläschchen, dann wieder erst gegen 5, selten das ich ihr um mitternacht noch eines gebe.
Ist das nicht ein wenig zu wenig???
komm zeitweise auf nichtmal 500 ml!!
die kam mit 3150 und 48 cm auf die welt! wiegt jetzt 4650.
pro woche nicht sie auch nicht die angegebenen 150-200 gramm zu...
im mund ist sie nicht trocken!

 
1 Antwort:

Re: Trinkmenge, wie ist es bei euch, meine trinkt so wenig

Antwort von TINEMAJA88 am 23.11.2011, 10:52 Uhr

Hallo,
also meine Maus ist 5 MOnate und hat als sie 2 Monate war auch nicht mehr getrunken.( sie nahm auch nicht immer 200 g pW zu ).dachte auch immer es wäre zu wenig aber solang sie ja zunimmt und ansonsten Fit ist würde ich mir da keine Sorgen machen. Wenn es ihr nicht reichen würde . würde sie sich schon melden .... Mia trinkt heute 4-5 mal 200 ml manchmal auch mehr...wenn sie so klein sind bekommen die Mäuse ja auch nicht so viel rein und jedes baby ist anders..Manche brauchen viel manche weniger...und sie hat ja in 2 Monaten schon 1,5 kg zugenommen das ist doch super ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Baby trinkt nur sehr wenig

Ich bin als Kinderfrau aktiv und durfte heute erstmal der Kleinen (6 Monate) die Flasche geben. Grund: Mama geht ab sofort wieder mehrere Stunden die Woche arbeiten. Das bedeutet für die Kleine, dass sie entweder von mir oder aber von einer anderen Kinderfrau betreut wird. ...

von Ani123 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt wenig

Wiedermal ne Trinkmengenfrage :-)

Hallo Ihr lieben, ich habe den Eindruck mein Sohnemann hat nen extrem großen Hunger! Wir geben ihm Beba Pre, die Angaben auf der Packung sind allerdings ein Witz gegen das was er wirklich trinkt! Der kleine ist Mann ist heut grad mal 1 Woche und 2 Tage alt und ich muss ...

von pebpeb 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Trinkmenge 5 Monate

Hallöchen an alle meine Maus ist knapp 5 Monate alt. Sie war, im gegensatz zu meinem Sohn (wird im November 4) noch nie eine soooo gute Trinkerin... Sie braucht oft eine Stunde fürs Fläschi, aber darum gehts ja nicht

von silvi1 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Kommen nicht auf die Trinkmenge

Mein Sohn (morgen 8Wochen) trank schon immer schlecht. Jetzt waren wir stationär im Krankenhaus, dort wollten sie uns wegen der nicht erreichenden Trinkmenge von mindestens 700ml nicht entlassen. Chefarzt entließ uns aber dennoch mit der Auflage mit der Hebamme und KiA ...

von aby 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Trinkmenge 1er Nahrung

ich bin im Moment unsicher, ob meine Kleine 16 Wochen nicht zuviel trinkt. Sie bekommt die Bebivita 1 und hat bisher 5x am Tag ca. 150ml getrunken. Mal mehr mal weniger. Seit gestern trinkt sie so gut wie immer die 200ml aus und es scheint als ob sie danach auch noch Hunger ...

von Lasana 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

warum trinkt er auf einmal weniger?

hallo, mein sohn wird morgen 12 wochen alt und er trinkt seit 2 tagen ganz schlecht aber ist irgendwie trotzdem gut drauf, er hat sonst immer zwischen 160 und 200 ml getrunken pro mahlzeit und seit 2 tagen trinkt er mal 100 ml mal 80 ml dann mal wieder 200 ml habe auch schon ...

von Jota2009 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt wenig

Trinkmenge 10 Wochen altes Baby!

Hallo zusammen meine kleine ist jetzt 10 wochen alt und bekommt seit ca 2 wochen beba pre nahrung, da ich leider mit dem stillen aufhören musste. laut packung soll sie 165 ml auf 5 mahlzeiten / tag bekommen, das bekommen wir aber nicht hin!! heute hat sie 230 ml ...

von Alexa12 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Trinkmenge Baby 16 Wochen

Hallo zusammen, habe mal ne Frage an euch. Mein kleiner ist jetzt fast 16 Wochen und schafft immer noch nicht die 130 ml pro Fläschchen. Meist trinkt er so zw. 100 und und 120 ml so 6 x am Tag (/Nacht oder besser in 24 Stunden ;-). Gibts hier Mamis deren Babys auch nur so ...

von Mumi2010 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

mein Kleiner trinkt sehr wenig

Hallo, brauche dringend Rat.Mein Kleiner ( 6Monate) trinkt seit einigen Tagen sehr wenig. morgens zwischen 4-6Uhr 230ml pre Mittags zwischen 11-13 Uhr Brei + 50ml Wasser nachmittags zwischen 15-17Uhr 150-210ml pre abends zwischen 19-20:30 Uhr ein paar Löffel Brei + ca ...

von Glücksmami 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt wenig

Milasan Trinkmenge/Dosierung

Hallo! Hab da noch nen Beutel PRE im Schrank gehabt, den ich nun abgeben kann für ein anderes Baby. Da wir schon länger 1er benutzen, weiß ich unsere Dosierung aus dem Kopf und hab keinen Karton da. Hat jemand evtl eine Verpackung da und kann mit kurz die Mengenangaben ...

von Ani-Zane 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.