Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonnsche1981 am 22.11.2011, 18:43 Uhr

Wieviel ml am Tag

Wieviel dürfen Baby ml trinken am Tag. Meiner ist jetzt 7 wochen alt,habe gestern angefangen mit Fläschchen zu geben. Ich gebe ihm Alete Anfangsmilch?
Lg Yvonne

 
2 Antworten:

Re: Wieviel ml am Tag

Antwort von Greeneyes_23 am 23.11.2011, 10:58 Uhr

pro kg körpergewicht 100 ml

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel ml am Tag

Antwort von Baby2411 am 23.11.2011, 11:10 Uhr

Hallo!

Quatsch! So viel wie dein Baby möchte!

Auf der Packung hinten drauf stehen ja Richtwerte. Daran kannst du dich orientieren! Aber nicht jedes Baby ist gleich!

Also gibt deinem Baby nach Bedarf - das heißt so oft und so viel es möchte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

wieviel ml sollte mein Baby trinken?

Hallo erst mal, kann mir jemand sagen wieviel ein Säugling in etwa trinken sollte? mein Sohn ist heute 9 Tage alt mit einem Gewicht von nur ca2600g und soll laut KH 70ml alle 4 Std in kürzester Zeit bekommen ist das OK ich finde das enorm viel, er schafft mal gerade ...

von lieria 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ml, wieviel

Wieviel ml pro Mahlzeit???

Hallo, mein Kleiner (10 Wochen) trinkt normalerweise pro MZ (5 am Tag) 170 ml so wie es auch auf der Verpackung (HIPP PRE) steht... mal genau 170 mal auch weniger. Meine Kinderärztin meinte wohl es wäre zu viel für ihn, da er oft mit Blähungen kommt, aber ich kann ihn doch ...

von Steffi2809 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ml, wieviel

Wieviel ml Milchnahrung brauch Baby

Hallo Mein Sohn ist 11 wochen alt. Er bekommt von Hipp Pre 170 ml Milchnahrung. ( das ist die auf der Packung angegebene trinkmenge für dieses Alter. Jetzt war er Krank ( Virusinfekt) Vor der Krankheit hat er ca zwischen 100 bis 170 ml getrunken.5 Mahlzeiten am ...

von christingeorge 28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ml, wieviel

Wieviel ml pro Tag sind okay?

Hallo. Meine kleine ist fast 18 Wochen alt. 61cm groß und genau 7000gr. Sie trinkt ca. 4-5Flaschen pro Tag und immer 230ml. das entspricht ca 1 Liter. Es geht schon seit ein paar Wochen so. Ist das denn in ordnung oder zu viel. Zusätzlich trinkt sie noch ca 300ml Tee am ...

von malina2007 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ml, wieviel

wieviel ml trinkmenge MUSS mindestens sein? bei 4M

hallo wieviel sollte denn ein 4 Monate altes Baby MINDESTENS trinken an Flaschennahrung. ich bekomme momentan nichts an sie ran. ich kanns ihr ja nicht reinzwängen. sie hatt heute grad mal 580 ml getrunken + 1/2 gläschen gemüse sie trinkt einfach nicht und ich weiß ...

von sommerkind2007 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ml, wieviel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.