Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stoepsel1078  am 13.09.2011, 22:02 Uhr

Weinen nach Fläschchenpause

Hallo,
ich muss mich mal an Euch wenden, vielleicht hat jemand von Euch das gleiche Problem.
Mein Sohn ist 20 Wochen alt, er kam 6 1/2 Wochen zu früh. Seit ein Paar Tagen trinkt er anfangs sein Fläschchen mit Genuß, ich würde schon fast sagen etwas zu schnell ca. 100-150ml. Danach möchte er selber eine Pause und bricht das Trinken ab. Er macht dann sein Bäuerchen und wenn es weiter gehen soll ist "Holland in Not" er weint ziemlich stark, bis er irgendwann merkt, er möchte weiter trinken. Ich denke er hat anfangs zu schnell getrunken... Und sein Bäuchlein ist zu voll. Aber wissen tu ich es nicht, er kann ja noch nicht sagen was los ist. Kann mir jemand weiter helfen, was ich vllt noch anders machen könnte.
lg nadine

 
2 Antworten:

Re: Weinen nach Fläschchenpause

Antwort von Caro32 am 14.09.2011, 11:04 Uhr

Hallo,

wenn du bislang Milchsauger und Pre-Nahrung verwendest, könntest du ihm einen Teesauger draufschrauben...da ist das Loch kleiner und er trinkt vielleicht etwas langsamer...ne andre Idee hätte ich jetzt auch erstmal nicht..

LG, Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weinen nach Fläschchenpause

Antwort von Stoepsel1078 am 14.09.2011, 12:43 Uhr

Hallo Caro,
Ich glaube, es ist Müdigkeit, denn wenn er direkt nach dem Aufstehen trinkt, macht er es nicht. Dankeschön für Deine Antwort.
lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.