Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von trauriger-engel  am 06.02.2017, 18:32 Uhr

Stress mit Nachbarin !!!

Oh man ihr seit ja nicht die Traum Nachbarn Aber hey. Kinder sind Kinder. Hat sie bedenken wegen dem Kindeswohl sollte sie mit euch reden oder das Jugendamt informieren. Das ist ihr recht. Aber mehr nicht. Das war es. Alles was drüber hinaus geht geht zu weit. Eine Anzeige ist der Anfang. Die Frau muss in Ihre Schranken gewiesen werden. Ich würde zusätzlich noch Anwaltlich eine Unterlassungsanordnung machen lassen. Die Frau hat sofort mit diesen Lastereien und Verleumdungen aufzuhören.
Die hast ALG II also keine Angst. Du bekommst wohl Beratungshilfe beim Gericht bewilligt und den Anwalt dann bezahlt. Nur ein kleiner Unkostenbeitrag von ca. 15€ fällt an.

Ich wünsche dir Starke Nerven.

Warum ich dir das Rate: Hatte mal eine Nachbarin die zog neu ein und beschwerte sich über alles was unser kleinster machte. Zu laut laufen, Bausteine auskippen, schreien. Lächerlich. Hab ich ignoriert bis sie meinte sie hätte alles aufgenommen. Dann bin ich zum Anwalt und habe ihr eine Unterlassungsanordnung zu kommen lassen. Seit dem ist Ruhe und wir verstehen uns jetzt sogar. Manchmal muss man solche Menschen von Ihrer Wolke holen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.