Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kontio am 30.01.2017, 15:54 Uhr

Stress mit Nachbarin !!!

Hallo und danke für deine Antwort....

Es ist so, dass andere Nachbar (neben uns z.B.) und voll verstehen, da diese in ähnlicher Situation waren als deren Kinder klein waren. Andere Nachbar haben uns schon so manche Dinge über die Nachbarin über uns erzähl .....

Komischerweise sind es auch NUR diese beiden "Flitz piepen"... Zumal die über uns 3 Kinder hat , die wenn über stunden alleine gelassen werden , Terror hoch drei herrscht , und die unter uns hat auch einen Sohn ...

Da sollte man doch eigentlich auf ein wenig Verständnis hoffen oder ???

Zum Thema mit der Truller reden ..... Habe ich ja schon an der Tür damals versucht. Aber die beharrte auf ihrem Standpunkt, dass wir alles machen müssten damit Sie mal wieder schlafen könnte ( wo der kleine so krank war) Das wir als Eltern aber auch an Schlafmangel und anderen Symptomen leiden , dass ist da bei dann egal ....

Thema Umziehen .... Wir sind ja erst im Mai 2016 hier her gezogen . Es war (leider) die einzige Wohnung hier die groß genug war für uns alle. Außerdem beziehe ich leider ALG II das macht einen weiteren Umzug so gut wie unmöglich.

Naja ich werde dann wohl mal ein kleines Schreiben aufsetzte und Im Treppenhaus ankleben.

Ach so wie sieht das denn da mit der Facebook Geschichte aus ??? Darf die das einfach so posten ?


Gruß Kontio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.