Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 31.01.2017, 21:41 Uhr

Stress mit Nachbarin !!!

Ich finde es gut, wenn man als Nachbarn nicht nur wegguck und bei Sorge gerne auch das Jugendamt informiert. Aber dann muss gut sein.
Wir haben 4 Kinder und das zweite ist behindert (nicht sichtbar und auf den ersten Blick zu erkennen), da gab es auch schon Streit. Wir würden den Jungen schreien lassen, er kennt keine Grenzen......! Habe auch das Jugendamt gerufen. Habe die gerne reingelassen. Habe nix zu verbergen. Und wir haben ein Freistehendes Haus. Trotzdem Stress.

Leg dir ein dickes Fell zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.