Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexchen38 am 31.01.2017, 17:04 Uhr

Stress mit Nachbarin !!!

Ich würde das Gespräch mit der Nachbarin suchen und zwar insofern, dass ich ihr mit einer Anzeige drohen würde, wenn sie nicht unverzüglich aufhört, solche Unwahrheiten zu verbreiten. Offensichtlich möchte sie klare Grenzen, soll sie die bekommen. Kinder dürfen sich in der Wohnung bewegen, auch nachts, sie dürfen schreien. Normalerweise würde ich sagen, Kompromisse finden, aber darum geht es hier nicht. Und Verleumdung ist strafbar.
Wenn du erfolgreich bist, wirst du bald Zettel über andere Mieter an den Postkästen hängen sehen, die dieser Mieterin nicht gefallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.