Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchensmama am 30.01.2017, 22:01 Uhr

Stress mit Nachbarin !!!

Hallo,

Ich verstehe dass dich das aufregt...würde mich auch verletzen....Aber was erhoffst du dir davon ebenfalls ein “schreiben“ aufzuhängen?
Wie schon geschrieben werden die anderen Nachbarn diese Frau / Frauen kennen und wissen was sie davon zu halten haben.

Den Begriff “Rufmord“ gibt es im deutschen Recht nicht. Üble Nachrede gibt es. Natürlich könntet ihr dagegen vorgehen....Aber solche Leute sind eher schwer davon zu überzeugen mit dem lästern aufzuhören.

Wieso lässt du den Zettel denn öffentlich hängen? Ich würde ihn abnehmen und wegschmeißen. Notfalls auch 100x und einfach gar nicht reagieren. Dann wird es ihr sicherlich bald langweilig. Wenn du reagierst hat sie sicherlich um so mehr Spass daran euch eins auszuwischen.

Wenn es aber so bleibt würde ich mich an die Hausverwaltung wenden. Die können ihr untersagen solche Schreiben im Haus aufzuhängen.

Erstmal würde ich drüber stehen ;-). Kopf hoch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.