Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 01.02.2017, 9:44 Uhr

Stress mit Nachbarin !!!

Oh je, so eine Nachbarin zu haben ist echt nicht toll.
ABER ich würde nicht mit den selben Methoden kämpfen sondern einfach mal ruhig bleiben (jedenfalls nach außen hin). Anscheinend gibt es ja auch Nachbarn, die nicht auf Kriegsfuß mit euch stehen.

Die Zettel würde ich fotografieren und auch den Bericht auf Facebook (bevor du sie abnimmst bzw. den Kommentar von FB sperren lässt).
Wenn die Nachbarin gar nicht aufhört, würde ich ihr drohen damit zur Hausverwaltung bzw. Polizei zu gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.