Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kontio am 30.01.2017, 16:26 Uhr

Stress mit Nachbarin !!!

So nun kommt es ganz Dicke !!!!

eben klingelt das Telefon. Eine andere Mutti aus der Kita unserer Tochter (wohnt gegenüber) . Unsere Tochter war Freitag und auch heute nicht in der Kita, da diese Fieber hatte und sich nicht wohl fühlte.

Nun wollte besagte andere Mutti eben wissen ob alles Ok wäre, da ja auch an der Hauseingangstür besagtes Schreiben für JEDEN Sichtbar aufgehängt war !!!!!

Das macht also schon die Runde hier im Ort .... Ich bin der Meinung, dass Nachbarin das eindeutig übertreiben hat ! Also was tun ????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.